Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner in Mauer einstanzen

MrDiek

Ostfriese

Hay Leude

Also ich hab eine Höhle..... an diese Mauer will ich einen Banner setzen und es so aussehen lassen als wäre es zB Höhlenmalerei....

Ich will es anschließend das Bild spiegeln lassen im Wasser der Höhle doch irgendwie sieht man, das der Banner eingesetzt wird...

Vielleicht könnte mir da einer helfen wäre sehr dankbar...

GreeTz Diek
 

Antworten zum Thema „Banner in Mauer einstanzen“

W

webdesign

Guest

Hallo,

setzt mal die Höhlengrafik rein damit man es besser erkennen kann wie es ausehen soll oder besser das man es anpassen kann :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay hier ist die Grafik

hoehle.jpeg


GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Naya dort sieht man ya auch, des der Banner draufgesetzt ist, ich suche eine Methode damit es aussieht als wäre es von vorne rein dagewesen.... auch was wichtig ist das die Gesteine die nicht gleichmäßig sind, dass man die im Banner wieder erkennen kann....

GreeTz Diek
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

also ich würde es so machen:

hoehle.jpeg


die ebene mit dem Banner einfach auf ineinander kopieren stellen. Ist meiner Meinung nach die Beste möglichkeit.
 
W

webdesign

Guest

MrDiek schrieb:
Hay

Naya dort sieht man ya auch, des der Banner draufgesetzt ist, ich suche eine Methode damit es aussieht als wäre es von vorne rein dagewesen.... auch was wichtig ist das die Gesteine die nicht gleichmäßig sind, dass man die im Banner wieder erkennen kann....

GreeTz Diek

Hallo habe es obne nochmal neu hochgeladen so besser gelle :?:
 
W

webdesign

Guest

Du solltest die Schrift alleine in das Bild Kopieren, wenn Du den Hintergrund mit ins Bild nimmst hast Du automatisch einen dunklen Hintergrund.

Datt sieht net aus... :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

naya mal schauen vielleicht finde ich ya mal irgendwas, womit ich des genau hinbekomme... soll ya nichts unmöglich sein... hehe

Trotzdem vielen Dank für die Mühe..

GreeTz Diek
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Ohne jetzt spamen zu wollen, ich habe es nicht vergessen
zu machen und das beste ist ich kann es sehen und auch in deinem Beitrag eben gerade kann ich das Ergebniss sehen.

Komisch - Weil hin und wieder kommt das vor - Nur leider verstehe ich nicht wieso es andere eventuell nicht sehen können.

Hat jemand für dieses Problem eine kleine Hilfe parat?

Hier der direkte Link noch einmal dazu:
http://www.freehost.ag/minit/wasser_forum.jpg
So, nun nichmal:
http://www.arcor.de/palb/alben/26/352926/1280_3965653662623735.jpg
 
D

DJ_Iltiz

Guest

1. http://www.freehost.ag/minit/ aufrufen
2. Obigen Link zum Bild kopieren, in die Adresszeile einfügen
3. [Enter]

Einfacher gehts, wenn man einen Webspace benutzt, der Deeplinking erlaubt (z.B. gratis und werbefrei bei www.arcor.de oder http://home.pages.at ) - oder einen kostenlosen Bilderhochladedienst:
http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=569

Bei Letzterem am Besten immer einen Anbieter verwenden, der sich auf Bilder spezialisiert hat, dann kann man diese schon im Browser sehen und muss sie sich nicht erst runterladen.

MfG
DJ Iltiz
 
M

MyThoS

Guest

naja, er will das noch im wasser gespiegelt haben glaub ich, das sieht man bei deinem bild nicht...
 
G

Gunter9913937609

Guest

wasserspiegelung

sorry hatte ich nicht bemerkt das auch noch spiegelung drin sein soll.
geht aber ganz einfach (wenn bewegtes wasser sein soll) ist ein javaapplet.
siehe:
www.bernd-kottner.de

unter >international<
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben