Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battelgegner gesucht!“

S

Strikefighter

Guest

Hali Hallo.

Suche jemanden für ein Battel, da ich noch Anfänger bin würde es mich freuen wenn sich nicht gerade die Profis melden ;)

Den Stock überlass ich euch.

Thema dürft auch ihr entscheiden.

Würde mich auch Intresse freuen.

MFG euer Striky
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

mach doch erst mal beim nächsten anfängercontest mit. wenn dir des noch zu lang dauert, meld ich mich freiwillig. kanns abba net wirklcih gut gell.
 
S

Strikefighter

Guest

ich mach beim nächsten fix mit, nur brauch davor noch übung.

ja wens du nicht gut kanst sind wir schon zu zweit.

wie wärs nimst du die herausvorderung an?
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ajo, testen wir es mal.

ich stell mal regeln auf die ich in ordnung fänd:

-ich stell den stock
-du fängst an
- öhhmm.....wieviele steps sollen wir machen? jeder 3? also komplett 6 bilder ohne stock?
-bearbeitungszeit pro step mindestens 2 tage, lieber wären mir fast sogar schon 3. hab wochenends net wirklcih viel zeit.
-programme: alle 2d progs

kannst ja noch vorschläge machen was ma da reinpacken sollen als regelwerk.
 
S

Strikefighter

Guest

great stimme dir zu!

ich wär auch für 3 tage, da ich die woche Abendschicht habe, nadan machst mal den thread im Battelforum auf?

Mfg Striky
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

sry muss erst noch n stock suchen nachher. bis morgen mach ich einen auf ok? wenn du solang net warten kannst, sry. ich bin noch auf der arbeit. wenn ich daheim bin find vll bissl mehr zeit. oder du machst ihn auf mit dem regelwerk.
 
S

Strikefighter

Guest

ist ok bis morgen, muss um 3 e arbeiten gehn von dem her ist es egal, bin erst um 22 uhr zuhause.
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ok, ich versuchs heut abend noch hinzubekommen. bin um halb5 dahiem. wenn ich zeit find isser um 6 odder 7 heut auf. ne weißte was, ich mach den jetzt auf und der stock kommt dann heute odda morgen. ich glaub so isses am besten. kannst dann vll morgen ja schon anfangen, ich versuch mcih auf jedenfall zu beeilen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben