Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battle 19.03.'05 - 26.03.'05 (24:00 Uhr)

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Das Ergebnis ist ja mal eindeutig, 62% für das Bild Nr.03! :)
Nun wird die Battle eine Woche laufen und eurer Kreativität sind ab jetzt, keine Grenzen gesetzt!
Einzige Einschränkung: Man darf nur Photoshop benutzen!

In diesen Thread kommen nun alle Vorschläge, Entwürfe, Proben, Skizzen ect. rein und hier kann man auch nach herzenslust darüber diskutieren.
Wie gesagt, jeder kann so viele Bilder einreichen, wie er mag - muß sich aber dann bis zum 26.03.'05 - 24:00 Uhr für eins entscheiden! Für die Abstimmung müsste @Silent aber dann noch einen eigenen Thread eröffnen. ;)

Weiß nun aber nicht, wie man sich bei so einer Battle über die Größe des Bildes einig wird. Das Original ist ja nun doch etwas groß (1310 x 1024). Wenn ihr einverstanden seid, gebe ich als Größe einfach mal 800pix x 625pix vor! ;)

So, und nun viel Spaß beim basteln!

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Äh, liebe Moderatoren, was kriegt eigentlich der Gewinner? :roll: :D
 

Antworten zum Thema „Battle 19.03.'05 - 26.03.'05 (24:00 Uhr)“

Paccoo

Punktedealer

sag mal wie funktioniert das eingentlich mit der battle?

ich nehme das bild und mache daraus was ich will oder gibt es ein grundthema? programme und techniken sind auch alle erlaubt?

Paccoo
 

Pixelnase

PS-Junkie

paccoo schrieb:
sag mal wie funktioniert das eingentlich mit der battle?

ich nehme das bild und mache daraus was ich will oder gibt es ein grundthema? programme und techniken sind auch alle erlaubt?

Paccoo
Hi Paccoo!
Ja, Du nimmst einfach das Bild und veränderst es nach herzenslust mit Photoshop.

(Hab's oben nochmal editiert)

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: Danke @Stefan! :wink:
 

Paccoo

Punktedealer

Pixelnase schrieb:
paccoo schrieb:
sag mal wie funktioniert das eingentlich mit der battle?

ich nehme das bild und mache daraus was ich will oder gibt es ein grundthema? programme und techniken sind auch alle erlaubt?

Paccoo
Hi Paccoo!
Ja, Du nimmst einfach das Bild und veränderst es nach herzenslust mit Photoshop.

(Hab's oben nochmal editiert)

Nette Grüße, Pixelnase

na dann, lasset die spiele beginnen!
dumme frage, will ja keine themenverfehlung machen (öfters bei aufsätzten so passiert, man ist das lange her ;-) ) ist das ein atom oder kohlenkraftwerk?


Paccoo
 

Paccoo

Punktedealer

Pixelnase schrieb:
paccoo schrieb:
... ist das ein atom oder kohlenkraftwerk?

Hab' ich mich auch schon gefragt. :lol:
Ich tippe auf ein "Wasserkraftwerk" :?:
Atomkraftwerk hat doch diese runde Sicherheitskuppel.

sorry ich als ösi kann dir versichern das das KEIN wasserkraftwerk ist!
es sei den, man kann jetzt schon mit regenwasser strom erzeugen :lol:

tippe immer noch auf kohle

Paccoo
 

Pixelnase

PS-Junkie

*g* Sieht ja schon mal ziemlich heftig aus! :lol:
Ist vielleicht ein wenig zuviel durcheinander, oder?
Was sind denn diese dunklen Stellen links, unten?
Die Blitze sind klasse gemacht!

... aber laß' Dir Zeit, bloß keine Hektik! :wink:

Pixel
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

na dann sag ich mal zu allen teu teu teu.... :lol:

Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis :wink:
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

mein erster Title:

original.jpg
 

Pixelnase

PS-Junkie

@webdesign ...
Hm, das hat was mystisches! Die drei Zylinder würd ich noch sauberer ausschneiden. Naja, und der Schriftzug stört, so wie er da ist.
Hat das Bild irgend ne Aussage?

AlcatraZ schrieb:
das ist ein atomlogo wenn ich mich nicht täusche
Ahhh, jetzt seh' ich's auch! :)

Nette Grüße, Pix
 
W

webdesign

Guest

Pixelnase schrieb:
@webdesign ...
Hm, das hat was mystisches! Die drei Zylinder würd ich noch sauberer ausschneiden. Naja, und der Schriftzug stört, so wie er da ist.
Hat das Bild irgend ne Aussage?

AlcatraZ schrieb:
das ist ein atomlogo wenn ich mich nicht täusche
Ahhh, jetzt seh' ich's auch! :)

Nette Grüße, Pix

Hi Pixelnase, ne hat keinen Ausdruck :wink: kam mir so in den Sinn, habe es nochmals verändert :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
So, mein erstes Bild ist fertig. - Wie immer, konstriktive Kritik ist immer willkommen! ;)


1024_6330663766353662.jpg


Die Idee mit der Kuh, dürften einige von euch schon kennen! :lol:
Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben