Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Battle] 24/7media.de vs. PSD-Tutorials.de“

Pixelnase

PS-Junkie

Okay, Freunde!
Dann will ich hier mal den Battle-Thread aufmachen und schauen, wie weit wir kommen! :D

@team247 hat unsere Community ja herausgefordert gegen Community eine Battle auszutragen.
Wir wollen natürlich diese Herrausforderung annehmen, oder? 8)

Das Regelwerk sieht vor:

8 vs. 8
Return: 72h (3 Tage)
Thema: "free"
Bildgröße: 1024x768
Steps:... immer im Wechsel A gegen A, B gegen B, C gegen ... (B übernimmt das Bild von A und C dann das Bild von B ...)
Termin: ab dem 05.09.2005

Gestept wird in dieser Reihenfolge: (PSD vs. 2/47media)
01. @Huebi [fertig!]
01. @Scarface1856 [fertig!]
02. @Sacrifice [fertig!]
02. @Randy [fertig!]
03. @Pixelnase [fertig!]
03. @???
04. @DeepCore
04. @???
05. @Splatter
05. @???
06. @Seth
06. @???
07. @Sephiroth1104
07. @???
08. @RedRum
08. @???
-ersatz-
09.e@Pixelnase, eingesprungen für @MultimediArts
10.e@Kartoon
11.ee@Poerti
12.ee@woooah

ALLE Plätze sind nun belegt!
Ab dem 05.September 2005 wird dieser Thread geöffnet, dann geht's los!!
:D
Bitte hier nur die Bilder rein posten!, Danke!

Fragen und Anregungen, können weiterhin gestellt/gemacht werden!

Nette Grüße, Pixelnase
 
T

TylersAngel

Guest

hm....kann es sein, daß die von 24/7-media euch grad ganz ordentlich hängenlassen? :cry: tarnen, täuschen und verpissen? kein feiner zug find ich.... sehr schade...

Angel :twisted:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Seth schrieb:
Schade, gerade auf dieses Battle habe ich mich gefreut. Wäre eine schöne Herausforderung gewesen. :roll:

Ja, ich find's auch schade ... :roll:
@Seth, aber vielleicht willste mitmachen! ;) ... ist aber bloß noch n Ersatzplatz frei.

Pixie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben