Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle bild ( Ägyptenfoto)“

Vanix

Aktives Mitglied

da aus meinem battle mal wieder nichts geworden ist so wie das davor ....stelle ich hier meinen beitrag dazu vor und würde gerne trotzdem ein paar meinungen oder kritiken dazu hören
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Das Bild hat was, ich habe das "Roh-Material" noch vor Augen. Finde die Umsetzung ist Dir ganz gut gelungen. Aber aus welchen Gründen Lief das letzte Battle nicht? Ich habe das Thread mitverfolgt und eigentlich auf weitere Steps gewartet um zu sehen was ihr so auf dem Kasten habt..

Lg DerOtto
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

gefällt mir auch gut - Probleme habe ich etwas mit den Sonnenstrahlen auf dem Boden, die auf einen zukommen..
 

Klein0r

Nikonian

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Sieht doch gut aus :D Allerdings verstehe ich nicht ganz warum der Lichtwurf der Sonne links so einen komischen Knick macht?!

lg
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Eigentlich ganz gut geworden.
Allerdings:
1. Die Sonnenstrahlen haben Knicke, auf beiden Seiten.
2. Ich glaube, die Farbe des Lichtes ist falsch, die kommt doch von der untergehenden Sonne und müsste daher (meiner Meinung nach) je weiter sie von der Sonne weg ist, gelber/orangener/röter und dunkler werden.
3. Dein versteinertes Monsterdingsda wird aus der falschen Richtung beleuchtet. Das Licht kommt doch von hinten von der Sonne und nicht von oben.
 
B

baley

Guest

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

was mich stört ist der schiefe horizont bei der sonne...
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

tja leida wurde medium krank und konnte dadurch net mitmachn aba was soll man machn ...
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Gutes Bild.
Würde es aber nicht nach Ägypten, sondern auf einen anderen Planeten verschieben ... Macht auf mich zumindest so den Eindruck.

Bis auf das schon genannte falsche Licht an der Statue und die "Knicke" find ichs richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

photofreak93

Artworker

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

ya, da schließ ich mich meinem vorposter an, das bild an sich hat auf jeden fall was, abgesehn von den bereits erwähnten schönheitsfehlern:D
lg photofreak
 

Tommel

still searching

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Das einzige, was mich an diesem Bild stört, ist der Lichteinfall auf der Statue. Die Reflektionen sind zu hell. Dass die untergehende Sonne so einen linearen Verlauf hat, darüber könnte man sich auch streiten. Aber alles in allem eine gute Umsetzung.
 
P

PASL

Guest

AW: Battle bild ( Ägyptenfoto)

Die Farben passen gut zusammen und auch das bild an sich sieht sehr gut aus!!! nur die Figur is nich so mein fall
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben