Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Steps haben euch besser gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    510

[Battle] C-tecx vs. RedRum - Siegervoting

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

So da nun alle 4 Steps fertig sind möchte ich euch bitten abzustimmen welche steps euch mehr gefallen haben. Ich werde die einzelnen Steps hier nochmal reinstellen. Wenn ihr euch den thread nochmal anschauen wollt den gibts hier:
http://www.psd-tutorials.de/modules...topic&t=3047&postdays=0&postorder=asc&start=0

Stock:
stock.jpg


Step 1: erstellt von C-tecx
battlefinal.jpg


Step 2: erstellt von RedRum
step2.jpg


Step 3: erstellt von C-tecx
battle%20redrum.jpg


Step 4: erstellt von RedRum
step4.jpg


Wenn möglich vielleicht noch eine kleine Begründung warum ihr für den jeweiligen gestimmt habt.

greez c-tecx

Ps: Das Voting geht 3 Tage. Ich denke dann sollte jeder der eine Stimme abgeben möchte auch eine abgegeben haben.
 

Antworten zum Thema „[Battle] C-tecx vs. RedRum - Siegervoting“

C

cosma

Guest

Meine Stimme gehört RedRum, ich habe dieses HickHack im Verlauf des Batlles nicht berücksichtigt...der letzte Step von RedRum gefällt mir einfach am besten, einfallsreich, schön umgesetzt und nochmal alle Steps mit einbezogen...einfach ein guter Gesamteindruck.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Redrum aus GENAU den gleichen gründen wie cosma nur mit dem unterschied das ich mir alle steps angesehen habe...
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ich habe ebenfalls für @RedRum gestimmt, weil das Bild einfach super gemacht ist und eine menge an Techniken darin schlummern.
Eine echt tolle Arbeit. :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi @C-tecx! ... du hast es so gewollt! ;)
Step1 finde ich sehr schön! Du hast hervorragend die Wandtapete ins Bild integriert, auch wenn ich den Filter im
Bilderrahmen weggelassen hätte.
Die Idee mit den Raben gefällt mit! :D
Step2 find' ich etwas zu dunkel, doch den Style und den Einsatz der Brushes passt optimal ins Bild und wirkt sehr unauffällig.
Step3 gefällt mir gar nicht, er wirkt irgendwie zusammenhangslos und ohne Konzept.
Step4 ist eindeutig der beste! Der hat @RedRum den Po gerettet. Da ist so viel drin, dass man echt erstmal ne
Weile braucht, um alles zu entdecken! Leider hat @RedRum für diesen, letzten Step mehr Zeit benötigt als abgesprochen war,
deshalb hat der Step einen schalen Nachgeschmack. Aber du hast die Zeitüberschreitung akzeptiert ...

Meine Stimme geht an @RedRum.

Nette Grüße, Pixelnase
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

dann geb ich mich mal als ehrenvoller Verlierer geschlagen und sage @redrum glückwunsch. :) Dazu muss ich echt sagen das dein letzter step einfach nur genial war und von mir deswegen mal n dickes lob!
mach weiter so! das battle fand ich auch ok. bis auf die Zeitüberschreitung... :wink: (war übrigends mein erstes 1 gegen 1 battle ... :lol: )

nette grüße c-tecx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben