Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle gelaufen?“

W

webdesign

Guest

Hallo @ Pixelnase,

ich dachte am WE (08.04.2005) war ein Battle angesetzt.
Ich war ja leider net zu Hause, konnte aber So. und gestern heut nix darüber lesen.
Hat die Battle stattgefunden? :roll:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

Schau mal, stehst ganz oben auf der Liste - na dann mal los :wink:

01. webdesign
02. Mosh
03. Antiarbusto
04. FallenAngel
05. Bigdaddy
06. Minit
07. Slayer (?)
08. YOYO
09. Rewolve44
10. kool
11. sQuid
12. maik
13. Manudan
14. Pixelnase
15. TRex2003
16. LadySaturn
17. Wallgollum
18. Tesl0r
19. Silent
20. mikail
21. snowpixel
22. woooah
23. swiss
24. Scarlett
25. 1978-04AB
26. iRoN
27. cutex
28. aftern00n
29. mcu
30. lokust
31. eFoX
32. ToMiNaToR
33. condor2008
 
W

webdesign

Guest

Japp,

laufe mich mal wieder war, versuche es zu schaffen, bin zwar morgen und übermorgen in Bremen und Hannover, werde aber off. was basteln :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben