Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battle: ordentliche Topic-Symbole erstellen

Stefan

Administrator

Teammitglied
Irgendwie gefallen mir nicht mehr die Symbole:





besser wäre so ähnlich wie die neuen:
[/img]

nur halt anders, das man erkennt, das es für einsteiger, fortgeschritten und profi ist. vielleicht mit einer farbskala von grün bis rot und grün ist für einsteiger und wenn die skala bis rot geht für profi oder so?

was meint ihr....

viele dank im voraus
 

Antworten zum Thema „Battle: ordentliche Topic-Symbole erstellen“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

joa, ich kann mal schauen

stefan kannste mir dann mal die psd von dem vorschlag den du da geschickst hast mir mal schicken ?

thxia

ps: gibt das auch punkte ?
 
E

eGo

Guest

machs doch so, wer dir die besten symbole dafür erstellt, kriegt weiß ich 100 oder mehr punkte, dafür stellst du die PSD-Datei von deinem neuen Symbol hier rein, und dann beginnt sone art battle für neue symbole ;)
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

ein sybmbol-battle! ja, das wäre was... gib mal die daten vor: pixel / breite x höhe... werden dir schon was zaubern!...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja ok, also hier die Vorgaben:
100x100 Pixel groß
Und wir benötigen folgende Arten von Symbolen vorerst: für Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis, Allgemeine News, Sonstige News, Photoshop-News, Flash-News, Download-News

Und wer dann die besten Symbole erstellt, bekommt 200 - 600 Mitglieder-Punkte!!!!!!! :wink:

Also gleich ran ans designen! :wink: (es muß ja auch nicht jeder alle Symbole erstellen...) :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Also ich muß sagen, das mir eFoX echt am besten gefallen! Respekt. Sehen voll schick und modern aus!

1978-04AB seine sind auch nicht schlecht, aber zu dunkel finde ich.

Was meint Ihr?

Und was haltet Ihr davon, eine neue Kategorie einzufügen, die sich Fotobearbeitung nennt. Also alles was mit dem Verändern / Verbessern von Fotos zu tun haben, das dort dann die Workshops reinkommen? :wink:
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

ich hab mich da nen bissl von KDE inspirieren lassen...
es fehlen aber noch die anderen symbole, ich schau mal was in hinbekomme.
 

stahmer

Noch nicht viel geschrieben

Irgendwie haben meine Einstellungen nen Knall :roll: eigentlich sind es glatte Übergänge bei den Innenfarben grün, gelb und rot, aber irgendwas ist bei mir zerschossen. Muss glaub mal PS neu installieren :evil: denn die Einstellungen für Webspeichern hab ich normal angegeben. *hmpf*

Na ja..die Dinger sind nicht der Hit...
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

also, ich finde eFox Symbole klasse!

Was ich da nur noch ändern würde, wäre ne stärkere Gelbfärbung des "Tutorial Mittel Buttons"

sieht klasse aus!
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

ja die von efox sind echt klasse, das Problem mit dem Gelb habe ich selber auch (evtl liegt es am Hintergrund !?)

aber sonst ist da nix besonderes :oops:, aber ich habe wenigstens was abgegeben ;) (wenn auch die Zeit etwas drückt)

evtl kommt mir ja noch meine "idee" :roll:
 

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Hier mein Vorschlag:

naja nicht ganz perfekt aber man sieht wie es gemeint ist.

Grafische Grüsse,
TeraVolt
 

Silent

Fotograf trifft Metal

efox symbole sind gut gelungen nur der schlüssel und der schraubenzieher sind nen tick zu kindlich meiner meinung nach. Eher

hier den grössten raus und den noch nen bissel bearbeitet...



und den schlüssel ganz links , damit wird das ganze nen bissel realitischer. Leicht weichzeichnen drüber laufen damit das nich ganz so realistisch wirkt nur so extrem kindlich is nich mein ding...

Das errinnert mich voll stark an bob the builder was meine kleine nichte schaut :)
 
E

eGo

Guest

tera-volt's also letzendlich die grundidee von stefan find ich extrem gut, sieht irgendwie goil aus
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jo als button sind die ja gut aber passen die den wirklich zum generell stil der seite...
meiner meinung nach nich , die seite ist nich so verspielt... (mein eindruck)
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

wow! Kompliment! alle Buttons sehen wirklich toll aus, am besten gefallen mir die von: TeraVolt und eFox, aber auch die von Jens sind nicht schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.609
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben