Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Battle: ordentliche Topic-Symbole erstellen“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

abstrakt oder die Feder aus CS modifiziert? Sorry, hab aktuell wenig Zeit, und daher fast keine um an meinen Symbolen weiterzuarbeiten...
(Schule, 13'te, ABI)

Wer dennoch ein bissl sein Glück versuchen möchte, hier gibt es die Symbole "Crystal KDE" + Den Glas-Button, natürlich als .PSD





Also, kann jemand sozusagen meine Arbeit weiterführen.
Tipp: auf gibt es auch schöne Symbole, die könnte man ggf. auch verarbeiten.

eFoX
 

TRex2003

Hat es drauf

die buttonreihe von efox find ich schon ganz gut, aber die farben der ersten 3 fand ich besser ;) und der text etwas weniger betont, dann is der rest für mich aus dem rennen :D
 
L

lotus

Guest

ich würd gern auch was machen nur weißich nicht wie man die fertigen sache hier hochladen kann
 

Pixelnase

PS-Junkie

Du mußt Dir Webspace besorgen ("Arcor.de" bietet ganz guten und kostenlosen), Deine Bilder dort hochladen und hierher verlinken!

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben