Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battlewall vergessen???

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute...

Vor einiger Zeit hat Silent hier eine Batlewall ins Leben gerufen..


Habt ihr sie vergessen?? Denn im Moment macht kaum einer mit, würde mich über mehr Anteilnahme freuen, also könnt ja mal schauen, ob ihr Lust habt das ganze noch ein wenig zu erweitern...

Hier das bisherige Ergebnis:


Also bis dann und hoff ihr macht noch was..

GreeTz Diek
 

Antworten zum Thema „Battlewall vergessen???“

Pixelnase

PS-Junkie

Sorry @MrDiek & @Silent, ich hab's versucht aber ich komm mit der Größe, dem Übergang, mit der Arbeitsweise und generell mit der Art des Battles nicht so zurecht.
Tja, liegt mir eben nicht.

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

Sorry ?? Hay Pixelnase dafür brauchst dich wohl kaum entschuldigen..

Was meinst du denn mit der Größe ?? Wir haben ja schon aufgestockt auf 600x300 px... (falls du es noch nicht gemerkt hast...

Aber ich muss dir recht geben ist recht klein.... nunja es liegt ja nicht jedem und ist ja auch nicht schlimm, dafür hauste in anderen Battles viele unter den Tisch...smile*

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Ahoi!

Pixelnase schrieb:
Sorry @MrDiek & @Silent, ich hab's versucht aber ich komm mit der Größe, dem Übergang, mit der Arbeitsweise und generell mit der Art des Battles nicht so zurecht.
Tja, liegt mir eben nicht.

Nette Grüße, Pixelnase

Geht mir ähnlich, seit dieser Thread offen ist! 8O

Bin ich aber froh, dass ich da jetzt nicht der Einzige bin!


Liebe Grüsse!

Arts
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wusste von solch einem Thema gar nicht bescheid .
Also ich habe es nicht gesehen das Forum ist einfach zu groß =)
Werde mich dann auch mal beteiligen !
Danke nochmal das du drauf aufmerksam gemacht hast !
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Danke@Mr.March!

Genau das meine ich!
Eigentlich verständlich formuliert, meiner Meinung nach!

lg


edit:

Thread = in newsgroups a chain of postings on a single subject!

auf Deutsch: Diskussionsantrag/Diskussionsfaden :roll:
 

MrDiek

Ostfriese

danke martin...

Der erste satz war klar bei dem 2. wusste ich nicht was er damit meint... ich kann auch mal auf der leitung stehen ggg*

Kein Problem YoYo hab ich mir schon gedacht, dass einige nichts davon mitbekommen haben...

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

np @ all

wir zwingen auch keinen dazu :)

nur ich meine die grösse sollte kein problem sein , das mit der anderen stilrichtung MUSS drin sein weil man sonst einfach ein grosses bild bekommt was alles ziemlich düster ist z.b. und das wär 1. langweilig und 2. nicht sinn der sache...

d.h. versuchts einfach , ist halt so wie bei deinem "moments" battle da musste man auch etwas aus dem zug nehmen und vor allem was nehmen woran man vorbeifahren könnte...

ist also auch ne einschränkung wenn auch bei WEITEM nich so ^^

hoffe sich beteiligen ein paar mehr aber ich zwinge keinen und ich kanns verstehen wenns ungewohnt ist doch meistens is der übergang nich der schwere punkt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben