Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Battlewall...

Silent

Fotograf trifft Metal

Die Wall ist zu ende , es werden keine Steps mehr angenommen!

Damit uns nicht langweilig wird hab ich mal ne Battlewall gestartet. Das mit dem darstellen durch das wachsen in die breite daran arbeite ich noch... Evtl kann man hier noch was finden doch das sollte erst ab ca. 10 steps intressieren...

lest die regeln bevor ihr started

Ich habe keine ahnung ob jemand weiss wie das hier abläuft aber ich mal schnell was zur verdeutlichung...

so sieht das ganze aus:



Ich glaube es wird jedem klar was wird grad machen ^^
man hängt die bilder aneinander mit einem sauberen übergang... Macht wirklich fun :)

regeln:

1. bild muss in der grösse: 600x300 px vorliegen
2. bild wird von mir oder pixelnase in den ersten post reineditiert...
3. bilder mit einer unpassenden naht werden mit begründung nicht hinein genommen bis es passend gemacht wird
4. die bilder müssen einen anderen stil verkörpern als das bild davor , d.h. wenn ein dunkles bild links ist dann wird rechts nicht noch ein dunkles (düsteres , mystisches) drangehängt sondern von mir aus nen graffiti oder so
5. es wird von links nach rechts gebaut
6. ende is wenn das forum das ganze nich mehr anzeigen kann...[/u][/b]
7. jeder upped das bild bei www.imageshack.us



na denne mal viel spaß , ich hab das beispiel geliefert d.h. ihr fangt an [joa , das müsst ihr doch noch auf die reihe kriegen *g*]
 

Antworten zum Thema „Battlewall...“

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hi

das ist zwar mal was andres ... aber wird dann der thread nich extrem breit und mann hat dann kaum noch einen überblick über die bilder?
 

MrDiek

Ostfriese

Hö ???

Also wenn du nun wissen willst wie das geht würde ich sagen 3 Ebenen mit dem Kreis als weichzeichner und die Farben natürlich pro ebene verändern...

GreeTz Diek

Sry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte... und du das gar nicht meintest... gg*

EDIT:

Bin ich nun dumm oder war das unter dem Bild grad noch nicht da mit den regeln??? *verpeilt~gugg*
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@ecki

ich editte den thread grad noch ohne ende ^^

@mr dieck

same ^^

edit:
also ich pack das jetzt auch in den anderen thread...

zur erläuterung:

Jemand macht ein bild (z.b. pixelnase [sry musst kurz für das beispiel herhalten]). Ich mache ein bild was RECHTS daneben angesetzt wird. D.h. ich baue ein BILD was keine Naht aufweisst.. Es hat einfach einen sauberen übergang... Dieses bild hat aber einen anderen stil oder is auf jeden fall anders aufgebaut... Ich gebe mal nen fertiges beispiel:

http://battlebay.merls.de/

das sind alles einzelne bilder... Nur sind die übergänge sauber , und damit es nicht zu einfach wird muss man wirklich andere stilrichtungen oder mindestens andere farben wählen weil man sonst einfach nen einheitbrei erhält. Is nen tick schwerer als alles bisher hier , weil man sich ja an seinen vorderman halten soll doch ich denke das kommt schon hin...
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Nun hab ich es voll verstanden, bin also doch nicht so blöd ?!?! oder doch !?!

Ok, also wer fängt denn mit dem ersten Step an?? Und soll in jedem Bild ein Verlauf sein damit der nächste weitermachen kann oder einfach ein Bild erstellen?? Punkt 1 denke ich mal oder?

Nun ist ne ziemlich geile Idee also ich bin dabei wenn es heute noch losgeht aber ich traue mich nicht an den ersten... dafür bin ich noch nicht gut genug

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Du sollst einfach ein x-beliebiges bild erstellen , der nach dir hat die schwere aufgabe den übergang hinzubekommen...

Bei deinem bild an sich ist es egal wie es aussieht , der verlauf war nur ein beispiel. Wollte mir da nich alzu viel mühe machen ^^

Okay es läuft wohl darauf aus das ich den ersten step machen muss... (aber noch warte ich ab..)
 

MrDiek

Ostfriese

Hay

Also ich leg einfach mal den ersten hin... Bin heute mal richtig mutig.... gg*

Also ich poste dann gleich mal wenns recht ist... ist aber keine besonderheit so dass nun jeder vor begeisterung aus den latschen fällt..

GreeTz Diek
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Gib dir mal mühe ^^

will dich jetzt mal nich nervös machen nur das 1e bild ist immer das am meisten betrachtete... Weil man ja scrollen muss um den rest zu sehen :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

joa , die sind halt dort wo ich noch hin will

aber ich denke die battlewall (battlebay hab ich schon zu oft gesehen (das wort mein ich)) wird hier au nich ohne...
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Silent, wie hast Du Dir das mit dem Übergang vorgestellt?
Wie breit darf der denn sein und wie soll ich den "unsichtbar"
in das Bild meines Vorgängers reinkriegen (ohne die *psd)?

Nette Grüße, Pixelnase
 
5

5.55

Guest

@pixelnase .... du speicherst dir das bild von deinem vorgänger mit ab und nimmst dann zB die letzten 10px vom bild und baust dein bild einfach dran. :roll: geht doch, oder!?! :? (da brauchst du auch nicht unbedingt bzw gar nicht die psd-file) ...
 

TRex2003

Hat es drauf

bevor wir dann aber das layout zerfetzen, würde ich schon diesmal auf imageshack mit der thumbnail-funktion setzen, oder was meint ihr?
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hmm,..


Hab' das jetzt noch nicht so richtig durchschaut; was nicht heißt, ich könnte mir nichts drunter vorstellen...

Aber, ich warte dann einfach 'mal Daddy's "wirkippenalleausdenLatschen-Step" ab, und dann wird sich sicher zeigen, was hier verlangt ist!

Mahadma Glück, Mahadma Pech, Mahadma Ghandi :wink: ...

Grüsse an alle!
 

Pixelnase

PS-Junkie

woooah schrieb:
@pixelnase .... du speicherst dir das bild von deinem vorgänger mit ab und nimmst dann zB die letzten 10px vom bild und baust dein bild einfach dran. :roll: geht doch, oder!?! :? (da brauchst du auch nicht unbedingt bzw gar nicht die psd-file) ...
Jaaaa, aber das Bild wird ja doch immer größer/länger @woooah, somit müßte der 20. Battler das ganze Bild runterladen, oder? 8O

@Trex, das wäre ne Möglichkeit, das über imagehacks zu machen!

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

So hier mal eben was ich so schnell hinbekommen habe, da ich ja morgen weg bin und erst Sonntag wiederkomme aber ich wollte mich noch einmal verewigen...gg*

GreeTz Diek

PIC:
MortelKombat_Contest.jpg
 
5

5.55

Guest

mhh...wäre das so schlimm, pixelnase??? :? ...

MrDiek ... warum machste denn immer alles so auf die schnelle?!? ...lass dir das nächste mal ein wenig mehr zeit ;) ..was jetzt nicht heissen soll, dass ich dein bild "shice" find :) ...
 

MrDiek

Ostfriese

Das is ja plöd also wird des nit genommen oder wie???

zB könnte man die Person ausschneiden, auf die nächste Seite bauen un den Rest anders gestalten dazu natürlich des pic horizontal spiegeln und der rest ist frei verwendbar....

Naja sons nehmt es nicht.....

Weil ich grad essen, noch duschen muss, morgen schule und dann gleich nach Gelsenkirchen... 1 woche ohne PSD ich bin reif für die klapse...

Naja also bis denne, ob ihr jemandem die harte aufgabe überlasst oder nicht ist eure entschiedung

greeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay LeuTe oder nehmt einfach das hier, habe es nun sehr einfach gemacht für einen übergang nech...also bis denne...

BattleWall.jpg


GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben