Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „baumgeist“

D

derbalu

Guest

Hallo,

ich bin seid ein paar Monaten mit Photoshop zugange.

Das hier ist mal eins meiner Werke.

Bitte um konstruktive Kritik :D
 

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: baumgeist

Sehr cool :)

Die Augen hätte ich vielleicht noch anders gestaltet ...eventuell "wurzliger" ...quasi so auch aus Baum gefertigt :)
 

T1m

AW: baumgeist

ja ist auf jedenfall sehr gelungen

ich weiß nicht ob ich mich täusche aber die schatten um die augen gefallen mir nicht so recht

ich glaub da muss man noch was verändern damit es echter aussieht.

ansonsten ist mir bisher noch nichts aufgefallen was zu verbessern wäre
 

lykinna

kein Newbie

AW: baumgeist

Tolles Werk!!!
Mich hätte mal interessiert von welchem Original du ausgegangen bist damit man
besser nachvollziehen kann, was du alles verändert bzw. wo du angesetzt hast.
Die Idee ist jedenfalls klasse.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: baumgeist

Klasse Idee, echt nette Arbeit, gefällt mir gut. Aus/mit den Augen könnte man eventuell noch etwas herausholen ... aber so long ... ist schon sehr schön geworden so. Finde es zudem recht witzig, das Geist'al ;)
 

sokie

Mod | Web

AW: baumgeist

wenn es dir nichts ausmacht, würde mich auch dein Ausgangsmaterial interessieren -zudem kann man sich dann noch besser vorstellen,was du da gemacht hast. Die Arbeit sieht sehr gelungen aus:)
 

Jayes

Noch nicht viel geschrieben

AW: baumgeist

wow!! sieht sehr schön aus!!! war sicher viel arbeit! naja immerhin wirst du durch unser lo entlohnt :)
 
D

derbalu

Guest

AW: baumgeist

Hi,

danke erst einmal für die ganzen Antworten.
Vielleicht passe ich es noch etwas an. Augenfarbe und so ;)

Anbei auch das originale Bild.
 

T1m

AW: baumgeist

also entweder ich bin grad doof und blind und seh da kaum veränderung außer dass halt augenhinzugefügt wurden und um die augen so ein paar sachen verändert wurden

irre ich mich gerade?
 
D

derbalu

Guest

AW: baumgeist

Zum Glück war die Natur so gnädig, den Stamm an sich schon ein Gesicht zu geben.
 
N

NilsEY

Guest

AW: baumgeist

Echt gut gelungen^^. Der Baumstupf sieht irgendwie künstlich aus, find ich:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben