Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bea die neue ;o)“

B

Bea_01

Guest

HalloIch bin Bea aus Duisburg ,39 Jahre jung oder alt und bastel mit PhotoImpact rum oder besser gesagt ich versuche es lach.Bin immer gut gelaunt ,es sei denn man ärgert mich :lol:

LG Bea
 

Nappel

Aktives Mitglied

ja, dann wünsch ich dich als erster hier herzlich willkommen. schön, dass auch mehr weibliche user sich trauen, ins forum aktiv zu werden. :)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

uiui ... wenn das so weitergeht werden wir kerle noch eine kaum beachtete minderheit hier im forum ...


herzlich willkommen
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

Antiarbusto schrieb:
uiui ... wenn das so weitergeht werden wir kerle noch eine kaum beachtete minderheit hier im forum ...

so schlimm wirds schon nicht werden, und wenn, naund, wer sagt das wir nicht alle gleich sind ! :D

@ bea

ein herliches willkommen.hier kommen täglich so viele neue user dazu, das man kaum mehr mitzählen kann.also: viel spaß mit der droge psd ! 8)
 
W

webdesign

Guest

Bea_01 schrieb:
HalloIch bin Bea aus Duisburg ,39 Jahre jung oder alt und bastel mit PhotoImpact rum oder besser gesagt ich versuche es lach.Bin immer gut gelaunt ,es sei denn man ärgert mich :lol:

LG Bea

Hallo und herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße webdesign :wink:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo bea,

auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß, sollte du in PhotoImpact probleme haben kannst du mich gerne anschreiben, kenne mich sehr gut damit aus.

LG Anita
 
M

Martin-March

Guest

auch ein herzliches willkommen von mir!
Viel spaß in der community!
mfg
martin
 
I

iRoN

Guest

Hallo Bea, herzlich wilkommen in unserer community, schönen Aufenthalt wünsche ich ;).
 
M

MidnightTemptress

Guest

Huhu

Herzlich Wilkommen in dieser tollen Community ich hoffe das du dich genauso wohl fühlst wie es es bisher tuhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben