Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Becken mit animiertem Wasser füllen

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hallo

ich weiß nicht genau was gabba mit seiner anfrage meinte, deswegen hier einmal eine recht ähnliche frage (ja, ich hab gesucht !)

also, ich möchte in einem raum ein Becken (relativ groß, also nicht nur ne blumenschale, sondern ein schwimmbadähnliches becken) mit wasser füllen, das auch in einer animation realistisch aussieht.

mfg und thxia johnny
 

Antworten zum Thema „Becken mit animiertem Wasser füllen“

Sabber

Darth

Will keinen scheiß posten aber in mach legt du einfach ein noise und ein rippel auf den plan weißt dem ganzen ne wasser textur zu oder machst dir selber eine egal.
Auf jeden fall noch nen Raytrace aufswasser und das ganze durchsichtig!
So damit hättes du erstmal dein becken :D
den Spring brunnen könntest du in max mit nem Particel system auf die reihe bekommen müßt mich da aber erst selbst mal weiter bilden (probieren)
In wieweit du das auf c4d anwenden kannst weiß ich nit leider ^^.
Werd mich in das prog mal rein arbeiten bei gelegenheit ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@Sabber
ich finde es ja toll, dass du immer so prima Lösungen anbietest ... mal so auf die schnelle und ach dann musst du es mal selbst noch testen, das ganze dann auf max beziehst :roll:


Werd mich in das prog mal rein arbeiten bei gelegenheit ;)

aber nein du kannst ja mal schnell c4d lernen und es uns dann zeigen, bis dahin, verschone diesen Teil des Forums doch bitte damit, es nervt
 
X

X-Production

Guest

funktioniert das plugin auch bei der version 9.013?
dann würd ich mir das saugen, aber wenn es nicht funzt, brauch es ja nich saugen xD

mfg X-Production
 
X

X-Production

Guest

ItsNoGood schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Zitat von der Herstellerseite:
Add The Sea 8.5 / 9.1 < C4D 8.x / 9 >

?? stand da jetzt wirklich auch 9 ?? ich hab gelsen : 6,7,8/Art

... nunja ... damit ist meine frage geklärt, danke ^__^

achso ... man kann ja .. ne .. das ist unsinnig ..aber ich stell sie trotzdem:
man kann doch in c4d die mechs exportieren in max etc. , sind die dann immernoch animiert und so?
dann könnte ich die nämlich in c3d animieren, dann in 3ds exportieren und die dann ins 3d gamestduio importieren, dann verleih ich meinen maps noch mehr dynamim :D

mfg X-Production
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@X-Production
das steht bei Add the Sea bestellen, aber auf solche Buttons drückt einer wie du ja nicht, weil du ja eh alles als Sicherheitskopie hast, wie du selbst in einem anderen Thread geschrieben hast :roll:

Und zu deiner Export/Import Frage, willst du nicht erstmal mit dem Krabbeln beginnen, bevor du das Fliegen anfängst? :lol:
 
X

X-Production

Guest

.... nun ja .. spiele programmieren kann ich ^__^
ich wollt das nur generell wissen.

und nun ja, denn button hab ich erst gesehen gehabt, nachdem ich auf die seite zum 2. mal gegangen bin. um zu schaun, wo du das gesehen hattes ... und ein bisschen freundlicher könntest du auch sein ... das mit dem fliegen und krabbeln ist ja lustig ... aber das mit dem "da klickt so einer wie du ja nicht drauf" ist ja wohl nicht besonders freundlich ... ich weiß ja nich, ob du dir das plugin kaufst ... ich weiß es selber noch nicht, wenn ich mir das näcshte teure anschaffe, ist des für 172 EUR und dann das upgrade auf die commercial version vom 3dgs ... also ...

und fragen kostet ja nix ... war jetzt ja nur ne allgeimeine frage ...
und das mit der version steht ja nun auch nicht direkt auf der page ... da musste man halt auf den button klicken und wenn man den nicht gesehen hat, kann man das auch nicht wissen ...

ich bedanke mich trotzdem für deine hilfe, auch wenn man sie hätte feundlicher verfassen können.

mfg X-Production
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben