Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Befehl“

Tomdonna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben, ich drehe hier gleich durch.
Ich versuche ein altes Tutorial von Photoshop 7.
Dort soll mann unter dem Fenster Ebene Schaltfläche "Normal" den Befehl "Ineinanderkopieren" ausführen.
Jetzt bastle ich mit Photoshop CS und der Befehl ist weg.
Habe ich was falsch eingestellt?
HILFE!
Danke
Tomdonna
 

K-Dawg

********

Dieser Ebenemodus in PS CS wurde glaube umbenannt. Ich kann jetzt nicht genau sagen wie der heist, aber Ineinanderkopieren heist der nicht mehr. Könnte aber auch sein das die den auf Überlagern umbenannt haben. Ich schliese das daraus, weil Ineinanderkopieren im Englische PS 7 Overlay heist und ich glaube Adobe hat die Deutsche version dem Englischen angepasst von den bezeichnungen her. Schau mal ob du was hast das Überlagern heist. Ansonsten wbeis ich auch nicht wie die den benannt haben.
 

K-Dawg

********

Gern geschehen. Aber ich habe echt geschrieben noch bevor Uwe sein Post schon da war *gg* Haben halt beide anscheind gleichzeitig auf antworten geklickt und ich habe halt etwas länger gebraucht zum schreiben. Und gerraten war das ganz auch nur von mir da ich echt kein PS CS habe. Ich arbeite immer noch am liebsten mit dem Guten alten PS 7 ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben