Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.“

mp17

Aktives Mitglied

Hallo
Also ich möchte einen Flash Film während seiner Laufzeit etwas verkleinern, und dachte, man könnte dies mit _root._yscale machen.
Er wird zwar auch kleiner, jedoch stauchen sich alle Elemente des Flash Films.
Ich möchte aber, dass die Elemente sozusagen oben festkleben und einfach unten ein Teil abgeschnitten wird.

Hat jemand eine Idee ?

mfg, mp17.
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Bei _root._yscale Bild nicht stauchen.

Sofern ich das richtig verstanden habe, möchtest Du den 'Bildausschnitt' verkleiner - wenn man so will 'das Fenster zu einem anderen Raum' skalieren. Das würde ich mit einer Maske mache und diese vergrößern bzw. verkleinern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben