Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0)

Janine

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab seit kurzem ein ziemlich doofes Problem!!!

Wenn ich die Bildgröße unter "Bildgröße" ändern möchte, und unter Bild in der Leiste auf selbes klicke passiert nichts, ausser dass dann alle Felder grau unterlegt sind, ähnlich wie wenn man beim Importieren eines Scannbildes vergisst das Scannerfenster zu schließen! Man kommt dann ganz selten durch Esc wieder in Programm, oder man muss es über den Task-Manager runterfahren! Ich abreite schon einige Zeit mit Photoshop, und das ist noch nie passiert!

Was läuft da auf einmal falsch???
 

Antworten zum Thema „bei BILDGRÖSSE schmiert das Program ab! (PS 7.0)“

Silent

Fotograf trifft Metal

hmmz , ich glaube du meinst das Bild ---> Bildgrösse oder?

glaube das wohl die funktion die das regelt kaputt ist? Versuche einfach mal PS neu zu installieren , denke aber daran alle werkzeugspitzen und so kurz raus zu laden... Mehr kann ich dir leider auch nich helfen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben