Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „beim zoomen die Schärfe möglichst lange beibehalten ?“

gigamaus

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,
hab folgendes Problem:
brauch einen background in den ich hineinzoomen kann - etwa 400% - und dabei soll der background noch scharf sein. Hab schon versucht das Dokument mit einer hohen dpi zu versehen - 1200 - trotzdem sieht es bei 300 % schon pixelig aus
Hat jemand einen Rat ?
(AI geht nicht da background image psd file)
Danke
 
D

dinic

Guest

Bööö was soll das denn dann für ein pic sein?? Eins mit 1GB?? :)

Aber erklär mal genau was du meinst. Hab das nämlich nich ganz verstanden. Wofür willste du denn so ein Hintergrund haben?? Auserdem wenn mann zoomt lässt es sich nicht vermeiden, das es Pixeliger wird
 

gigamaus

Nicht mehr ganz neu hier

soll in AE verwendet werden um einen "Flug" darüber zu machen.
Flugroute von London nach Paris und beim Anflug auf Paris möchte ich über die Champs Elisee fliegen
gruss
 
F

fanttomas

Guest

gigamaus schrieb:
hallo,
hab folgendes Problem:
brauch einen background in den ich hineinzoomen kann - etwa 400% - und dabei soll der background noch scharf sein. Hab schon versucht das Dokument mit einer hohen dpi zu versehen - 1200 - trotzdem sieht es bei 300 % schon pixelig aus
Hat jemand einen Rat ?
(AI geht nicht da background image psd file)
Danke

Ich glaube nicht, dass es möglich ist so lange ein Bild aus Pixeln besteht. Aber ich lasse mich eines besseren belehren.

Aber bei Vektorgrafiken sieht die Sache schon eher anders

gruss
 

sam5y

immer noch kein Plan

schätze mal wie bei Google Earth,weiß aber auch nicht was das für Grafiken sind,schau mal auf der Infoseite von denen nach,vieleicht steht da was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben