Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bekomme Effekt nicht hin“

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

Und zwar versuche ich diesen (Video Entfernt) Effekt nachzumachen, jedoch klappt das bei mir nicht so wie in diesem Video, obwohl ich alles genauso gemacht habe. Dieser Effekt bewirkt ja, dass die Grafik eine 3 Dimensionale Wirkung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: Bekomme Effekt nicht hin

Ich kenne das YouTube-Video nicht. Aber das Bild, das als Screenshot davon abgebildet ist, wirkt mir wie von der Photoshop Top Secret - DVD (s)- dann dürfte es eigentlich nicht bei YouTube rumfliegen.

Ich hab das Tut aber leider noch nicht gemacht. Daher kann ich Dir heute jedenfalls nicht weiterhelfen. Aber ich dachte, der Hinweis auf das Original könnte weiterhelfen.
 

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bekomme Effekt nicht hin

Ja es ist von der Photoshop Top Secret DVD. Ich dachte, da es nur ein kurzer Ausschnitt ist ginge das in Ordnung, aber ich werde es jetzt wieder entfernen.

Naja werde ich halt nochmal selbst ein bisschen rumspielen. Vielleicht bekomme ich es ja hin.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Bekomme Effekt nicht hin

Naja, veröffentlichen fremder Produkte / Arbeiten im Internet ist halt nicht ohne. Wenn Du es nur online findest, ist ja nicht viel dagegen einzuwenden, wenn Du es auch nutzt, also ansiehst, aber selbst veröffentlichen und / oder in Foren verlinken... NOPE!
 

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bekomme Effekt nicht hin

Okay! Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen mit dem Effekt. Also es geht ja darum wie ich von einer einfachen 2D Grafik wie diese ( )

so über die Kanäle bearbeitet, dass dass zum Schluss eine Art 3D Effekt zu sehen ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben