Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bekomme Tabelle nicht auf 100% Breite (Frontpage)

F

fabrixx

Guest

Hi
ich hab nen kleines Problem mit FrontPage. ich hab mal Bilder hochgeladen um das prob zu zeigen.

Hier sieht man meine site in Frontpage. rechts is die Umrandung der Tabelle zu sehen. Hab daneben noch das Fenster mit den Zelleneigenschaften. Zellenbreite auf 100%.


So sieht die Site dann in Firefox aus. Ich möchte aber das die Tabelle bis zum Rand des Explorers geht (je nach auflösung des Bildschirms). eben 100%.
Diese Einstellung führt er aber nich aus.

Was mache ich falsch?

Danke
 

Antworten zum Thema „Bekomme Tabelle nicht auf 100% Breite (Frontpage)“

F

fabrixx

Guest

joa, steht natürlich noch nich so viel drinn :D :


<html>
<head>
<title>Unbenannt-1</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

<table id="Tabelle_01" width="1003" height="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>
Unbenannt-1_01.gif
</td>
<td width="100%" height="100%" background="Unbenannt-1_02.gif">
spacer.gif
</td>
</tr>
</table>

</body>
</html>

edit: Das Forensystem schiebt die zeilen zusammen. Eigentlich sind die natürlich versetzt.
 
U

Uwe411

Guest

fabrixx schrieb:
Das Forensystem schiebt die zeilen zusammen. Eigentlich sind die natürlich versetzt.
Deswegen gibt es die Schaltfläche "Code". :wink:

Gib bei der Breite im <table> - Tag 100% ein und keinen festen Wert.
Vielleicht liegt es daran.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben