Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Beleuchtung mit image ready ?

W

Webmaster04

Guest

Moin Leutz ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit image ready eine Beleuchtungsanimation einzufügen.

ZB ich habe ein Avatar beschriftet und möchte den Namen beleuchten animiert versteht sich .

Wäre nett wenn einer helfen könnte oder nur sagen mit welchem Programm es sonnst noch geht !

Danke fürs lesen.
 

Antworten zum Thema „Beleuchtung mit image ready ?“

W

Webmaster04

Guest

Moin !

Ja soetwas meine ich !

habe die Seite auch ergoogelt komme aber nicht so ganz klar damit !

geht es auch etwas einfacher erklärt ?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Webmaster04 schrieb:
Moin !

Ja soetwas meine ich !

habe die Seite auch ergoogelt komme aber nicht so ganz klar damit !

geht es auch etwas einfacher erklärt ?

also ich würde per Ebeneneffekt den Schein nach Außen Filter anwenden. Erst ganz klein mit der Einstellung anfangen, und dann immer größer. Müßte doch gehen oder?
 
J

jana01

Guest

hiho

also hier ist des nochmal etwas einfacher erklärt hoffe du kommst damit klar

jana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben