Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benötige Hilfe für Bannererstellung !!!

G

gfxfreak

Guest

Hallo Leute,
ich soll für einen Dart-Verein ein neues Banner erstellen ,
aber mir fehlt es leider an passablen Ideen :(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Das Banner soll 760 x 64 groß werden und der Verein heißt :
D.C. Genial Daneben.

Bin schon fast am verzweifeln :?: :?: :?: :?:
 

Antworten zum Thema „Benötige Hilfe für Bannererstellung !!!“

anna_nym

Aktives Mitglied

Hi gfxfreak,
du schreibt, du sollst ein neues Banner erstellen, dass heißt ihr habt schon eins?

Mit welchen Farben mußt du arbeiten? Gibt es eine Schrift die vorgegeben ist? Am Besten postest du mal ein "Vereins"-Bild damit wir ungefähr eine Vorstellung kriegen.

D.C Genial Daneben << geiler Name 8O :lol: :lol:

Anna
 
G

gfxfreak

Guest

Sorry hab etwas falsch ausgedrückt ,
es ist noch kein banner vorhanden .

Der rest der Homepage ist in schwarz und in grautönen.

Also gibt es noch keine festen vorgaben, mir fehlt es im moment nur wirklich an ideen.


gruß gfxfreak
 

avantasia

Naturflüsterin

Hi gfxfreak,
wie wärs mit ner Dartscheibe...nacheinander von den Pfeilen getroffen und der Vereinsname sollte auch mit drauf (animiertes Banner) :lol:

avanti
 

Gehlhouse

Newbie

Mal ein Versuch:


Dart1.gif


Vielleicht zeigste mal die Seite, wie sie so aussieht....

Tina
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

wenn ich heut nachmittag zeit haben sollte werde ich auchmal was basteln. würde allerdings grundsätzlich vom benutzen animierter banner abraten.ich weiß nicht, entweder müssen diese dann schon sehr sehr gut gemacht sein denn sonst siehts billig aus und auch sollte die ani nicht zu groß und spektakulär sein.
 

Gehlhouse

Newbie

Einen Banner kann man eigentlich nur machen, wenn man auch die Seite dazu sieht. Bis dahin gibt es auch nur Entwurfsqualität.

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben