Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Benutzerdatenmenü" wie in C4D?“

jmewes

Kreativer

Hat 3dsmax einen XPresso-ähnlichen Editor und ein "Benutzerdaten"-Feld ?

Funktion der Benutzerdaten (Auf dem Bild):



XPresso ist ein Node-basierender Formeleditor, um z.B. Ein Objekt mit den Koordinaten
X=0
mithilfe eines Reglers von 0-100%
um 0-25m zu verschieben.

Insbesondere die oben genannten "Benutzerdaten" sind mir sehr wichtig, gibt es so etwas auch direkt in 3ds max, oder nur über max script?

Hoffe mal, dass dies soweit verständlich war ... und ebenso hoffe ich auf Antworten!!
 
B

BlackEye

Guest

AW: "Benutzerdatenmenü" wie in C4D?

Ja sowas geht natürlich auch in Max, allerdings musst du das z.B. per maxscript und attribute holder modifier machen. Ist eine recht komplexe Angelegenheit und ich hab da selbst kaum Ahnung davon, also kann ich dir da leider keine genauen Tipps geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben