Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berechnet - Benutzer darf überschreiben“

F

FranzLuwein

Guest

Hallo alle,

ich habe mit Adobe LiveCycle Designer 7.0 ein Formular erstellt.

Unter anderem addiere ich Werte aus vier Feldern. Es ist aber erforderlich, dass der Benutzer den berechneten Wert überschreiben darf/soll/muss. Was muss ich tun, um dies sicherzustellen.

Objekt >Feld > Typ > Nummerisches Feld
Wert > Typ > Berechnet - Benutzer darf überschreiben
Bindung > Name > HL40

Wenn ich das Formular ausfülle, dann wird das Feld HL40 berechnet.
Das ist OK. Wenn ich dann im Feld HL40 eine Änderung vornehme, dann werde ich zwar gefragt, ob ich die Änderung vornehmen möchte, aber auch nach einem Klick auf JA wird der alte Wert (Berechnet) wieder hergestellt.
Wo ist mein Fehler?

Eine Beispieldatei ist hier

zu finden.

Mit freundlichem Gruß

Mark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben