Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berichte in Joomla“

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich hoffe hier kann man mir mal wieder helfen.
Ich musste mein Joomla auf dem Server neu aufsetzten und ich hatte schon einige Berichte dort erstellt.
Ich habe die Version vom Server noch gespeichert, in welchen Verzeichnis oder in welcher Tabelle in der Datenbank finde ich die Berichte.
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berichte in Joomla

Gib mal bitte ein paar mehr Informationen.

Welche Version hast du vom Server gespeichert, meinst du die Datenbank? Oder was meinst du genau?

Wenn das der Fall wäre, kannst du die alte Datenbank normaler weise mit MySql einfach wieder importieren und wieder in die neue Installation einbinden.

Ansonsten, wenn die komplette Version noch läuft, dann installiere einfach JoomPack, mache eine Datensicherung und dann kannste das einfach wieder komplett neu installieren.
 

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berichte in Joomla

Server beim Provider, ich habe Joomla schon neu installiert, habe aber eine Sicherung vom alten, dort konnte ich mich nicht mehr anmelden.
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berichte in Joomla

die Frage is, was hast du vom alten?

Hast du nur die Datein auf dme Webspace oder auch die Datenbank?

wenn du beides hast, dann schiebst du die Datein wieder hoch und spielst die datenbank ein und änderst nur die configuration.php mit den neuen Datenbankdaten.
 

smutje88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berichte in Joomla

Ich habe jetzt die 1.5.7 installiert, Datenbank auf dem Server ist neu und die Alte habe ich nicht mehr. Naja macht nicht muss ich eben nochmal alles schreiben. Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben