Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Beschwerde] Zensierte Wörter...“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Also langsam reichts mir ja wirklich.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass wirklich die unsinnigsten Wörter zensiert werden?
Ich habe öfters das Problem, dass Wörter zensiert werden - ohne Grund!
Sry aber lansgam hab ichs satt.
Ich bitte um eine umgehende Korrektur der 'Bad Words'!
Natürlich ist soetwas auch wichtig, aber mein Gott, wann kommt es schon vor, dass jemand hier etwas 'schlimmes' sagt. Dann kann das notfalls halt gemeldet werden.

Bitte um Rückmeldung!
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Seh ich genauso. Scheinbar wurden ab und an auch schon Fachbegriffe aus PS zensiert /(wie auch immer das passieren konnte)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Zum beispiel
'b-u-r-n-i-n-g'
'a-n-t-i'
'G-u-l-l-i'

Die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen....

Edit: @ sokie: Lol (ich konnts mir nicht verkneifen)

Manchmal werden auch links dadurch ausser gefecht gesetzt......
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

a**** .....................?

Das sollte a-n-t-i.-. heißen...

warum wird n-t-i-.-. zensiert??
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Sache nicht sehr durchdacht erscheint. Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Erklärungen dazu abgeben.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Wer den Großmut hat, die erste Abmahnungsrechnung zu übernehmen, kann gern "hier" rufen. Wir leiten dann das Schreiben schnell und verbindlich weiter.

Zum Hintergrund: Es werden alle Wörter zensiert, die mit Produkten zu tun haben, die im Zusammenhang mit Abmahnungen stehen bzw. ein latentes Risiko beinhalten.

Unsere Liste ist recht lang. Aber die Sprache hat ja mehr als nur 100 Wörter. James Joyce etwa gebrauchte in seinen Büchern wohl über 80.000 verschiedene. Und die deutsche Sprache hat ja noch ein paar mehr im Angebot als die anglophilen Sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nerfone

..mediengestaltender..

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

dicke eule is auch geil^^

cool....geht hier sogar.....einige uk/us seiten zensieren des wegen: dick..^^
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Also ich hab bisher noch immer alles verstanden, was hier geschrieben wurde - jedenfalls
den Buchstaben nach -nach dem Sinn fragen wir manchmal lieber nicht ;)
 
A

Andy62

Guest

AW: [Beschwerde] Zensierte Wörter...

Hi Weichzeichner, @all,

das ist das selbe Problem, wie bei den Shops da muß man sich genauso vorsehen wenn es um Urheberrechten und ähnlichem geht. Das kann echt teuer werden, da hat sich schon macher Anwalt ne golde Nase verdient. Ich muß sagen oder besser schreiben, daß ich da unsere Admins voll verstehen kann. Wenns auch ein wenig lästig ist.

Das ist meine ganz eigene Meinung.

Gruß Andy62
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben