Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestandteil im Bild löschen“

Pixelblume

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte ein Bild berabeiten,allerdings stört da eine Leine im Foto diese möchte ich gerne löschen.
Wie mache ich das am besten,mit einem Dupilkat?Ich hab es versucht aber komme gerade nicht weiter.


Danke
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Bestandteil im Bild löschen

Nimm, wenn du den Kopierstempel benutzt, die Kantenschärfe zurück damit keine Ränder zu sehen sind. Wenn viele Datails um die Leine herum sind, zoome stark ins Bild beim Bearbeiten und passe die Größe des (Kopier-)Werkzeuges von Stelle zu Stelle entsprechend an.

Am besten wäre es, wenn du das Bild posten würdest, damit man nicht so ins Blaue hinein mit Tips geben beschäftigt ist sondern man gezielt antworten kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben