Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beurteilung“

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

hi leute,

dachte mir vor ein paar taagen, ich bereichere mal unsere 3d galerie, aber leider gab es bis jetzt irgendwie weder negative noch positive kommentare, wäre sehr über ein wenig kritik erfreut :)

also gebt euch mal einen ruck und schaut mal vorbei

unter galerie -3d-tiere und dann echsopus

oder hier der link:



liebe grüße smoove.o
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Beurteilung

hmm ich bin kein 3Dler, aber als 2dler fehlt mir da die Schärfe...
besonders am Korpus ist das wischiwaschi.
das Einzige was richtig schön knakkig scharf ist, ist das Drahtseil oben.

wenn der da rein soll, macht der Grüne Schleim im Mund keinen Sinn, wenn du ihn da grade rausziehst, ist der schon zu "trocken am Bauch"

warum der im Mund leuchtet ist künstlerische Freiheit, aber für mich sinnfrei

wo die weissen Spiegelungen am Korpus herkommen wenn der Kopf im Dunkeln ist weisst nur du ;o)

Lucky
 

beyond

evil ^.^

AW: Beurteilung

finde das vieh wirklich sehr gelungen *thumpsup*
zeigst mal ein wire von dem vieh u der szene?!

@luckyStrike
ich glaub ja nicht das es schleim ist im mund sondern sabber ;)
u die spiegelungen würden schätzo von den lampen an der decke kommen?! würde eher bekritln das der restliche raum zuwenig licht von denen abkriegt bzw. es nit so wirklich gut rüberkommt das die leuchten
 

beyond

evil ^.^

AW: Beurteilung

ja ist halt nicht 100% relastisch ^^ u hast ja recht mit dem was sagst
derwegen glaube ich war sein grundgedanke die lichter in der haut reflektieren zu lassen obs jetzt optimal umgesetzt ist oder nicht
maybe kann ja smooveo selber was zu sagen
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Beurteilung

hi leute,

es mal danke für die kritik :) freu

also das mit der unschärfe ist einfach so, weil der focus auf dem kopf liegt und die szene mit tiefenunschärfe gerendert wurde - das war auch so gewollt

grunsätzlich finde ich zu scharfe bilder im 3d bereich nicht so schön, da sie so noch unwirklicher und unnatürlicher assehen :

das mit dem licht ist einfach so, kommt wohl durch die deckenlame und die fenster so zustande, hat mich weiter aber nicht gestört da ja der echsopus im vordergrud steht und der raum eher nebensächlich ist

mein vorhaben war einfach nur eine kreatur zu entwickeln di mindestens spielecharakterqualität hat und einfach in einer coolen szene steht :)

das was ich genauso sehe ist, ich hätte dem vieh vielleicht noch ein wenig schleim unten drunter machen können, war aber eher ein zeitproblem und mit ein wenig phantasy ist es halt ein wenig länger festgekettet :)

hier mal dann noch das wire + shaded





liebe grüße euer smoove.o
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Beurteilung

Gefällt mir auch sehr gut!
Aber die Unschärfe ist mir persönlich zu Stark, und die Zähne des Monsters
sind zu glänzend.

Gruss Joypad
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Beurteilung

es sieht cool aus, ich denke mal, dafür hast du lange gebraucht, ich meine. sowas ist ja nicht in 10 min. fertig

um sowas Großes zu Bauen braucht man viel zeit, Geduld und ausdauer

wenn ich auch sowas großes mache, dann hätte ich aber keine zeit mehr für andere dinge, wie fragen beantworten, wie hausarbeit machen oder meinen Freund

wenn ich an was arbeite, dann muss ich auch an der sache drann bleiben können, denn einmal eine pause und ich komme nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Beurteilung

ahja interessant...

Also mir gefällt es, nur das Licht hinten für das Notausgangsschild ist etwas zu übertrieben, bei der Helligkeit des Raumes, würde das nie so überstrahlen. Und bei den Neonröhren würde es bestimmt gut aussehen, wenn du die etwas überstrahlen lässt.


Andi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben