Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bewertet mein erstes designe !pls

D

doxx94

Guest

Also ich wollt mal wissen was ich bei meinem ERSTEN designe verbessern kann. :?:
(da ist noch nix gekodet nur die Bilder eingefügt ich hab irgendwie keine lust aufs coden :lol:)

Hier mal der Link: www.forum11.2page.de

Wie gesagt mein ERSTES also nicht so streng sein :wink: .
 

Antworten zum Thema „Bewertet mein erstes designe !pls“

M

m4l

Guest

Sorry, aber meine Augen gingen aus Reflex und Vorsorge zu, als ich deine Page gesehen habe. Sorry, aber ich finde die Farben gräßlich :D und die effekte von den einzelnen balken sind auch naja...verbesserungswürdig, meiner meinung nach.
Vielleicht könntest du auch eine weniger "verschnörkelte" schrift inner Navi nehmen, oder den schatten n bissel reduzieren, dann muss man da nix mehr entziffern..^^
Auch finde ich, dass die Hintergründe bei "news" und "menu" nicht wirklich reinpassen...

Sagen wirs mal so...aus Fehlern lernt man bekanntlich und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach n bissel dran ändern und auf die reaktion der Leute warten, die bewundern/meckern dann die sachen, die gut/weniger gut sind :D

Schönen Abend noch
 

sacrifice

am neuen pfad

hey :)

also die farben solltest du dir wirklich nochmals überdenken ;)
die user heutzutage sind sehr sehr streng, kommt eine seite die
komplett dunkel ist und ihnen rein gar nichts gefällt verschwinden sie,
ist die seite vieeel zu hell und zu grell (manchen auch zu bunt) verschwinden
sie... da gibt es so viele störfaktoren, alle kann man halt nicht beseitigen.

die farben solltest du aber so abstimmen, das sie einem auch
nach längerem hinsehen nicht in den augen weh tun.

die schriftarten würde ich mir auch noch überlegen. und lass dir
mehr abstand :) (den header zb kann man gar nicht lesen)
genauso finde ich auch das du den effekt mit den "abgeflachten Kanten"
nicht wirklich brauchst.

aber es hat ja auch schon @m4l gesagt..
"es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
 
M

m4l

Guest

Falls es dich aufbaut...mein erstes, selbstgemachtes Design war der letzte Dreck, echt, ich stell sie online und von meinen Freunden kommt nur: Sag mal, was hast du dir denn da fürn scheiss ztusammengebastelt...?! da hab ich mir auch nur gedacht, ups...aber naja...das designen geht weiter...zwischenzeitlich hatte ich n template drauf, dann hab ich mich rangesetzt und jetzt hör ich von jedem nur das größte lob, sogar von leuten von hier, die echt ahnung haben :D

( www.luciefer.com )
 
R

roman18

Guest

@m4l
netter banner wen das deine seite ist haste denn selber gemacht [C4d]
:D
siht echt hammer aus
 

K-Dawg

********

@ m4l
finde die siht gut aus, aber durch die Iframes bekommt das eine negative wertung. Echt schade das du darauf zurück gegriffen hast :(
 
D

doxx94

Guest

ich bin überrascht das sich so viele hier posten.

Zum designe ich selber finde es sogar mieserabel (echt scheiße)
ich wollt nur mal eure meinung hören was ihr davon hält was ich besser machen müsste(könnte).:x

Und m4l dein designe auf der seite in klammern ist das größte hoffentlich mach ich blad auch so welche.8O 8O

ansonsten den größten dank das ihr mich so geholfen habt. :D
 
T

Tobby

Guest

Schließe mich den anderen an.
Am besten ne Sonnenbrille vor dem angucken aufsetzten 8)

Vielleicht achtest du auch ein bisschen auf die Rechtschreibung... :wink:
 
B

Blackeagle

Guest

Und ich finde gut, dass du trotzdem den Mut hast deine Hp hier zu schreiben :D ... und ich bin hoffe du wirst es weiterhin machen .. zumindest kann ich es dir raten .. denn der ersteller einer homepage findet sie immer als erstes "langweilig, scheisse..." .. doch andere denken oft das Gegenteil .. hier wird dir weningstens die ehrliche Meinung gesagt :)

Blackeagle
 
D

doxx94

Guest

Vielleicht achtest du auch ein bisschen auf die Rechtschreibung... :wink:[/quote]

Wen du welche findest dan kannste sie behalten
 
R

ropp

Guest

design schreibt man meines wissens am ende ohne "e", oder ist das ein hippiger ausdruck der an mir vorbei gegangen ist?

aber egal, zur optik wurde schon alles gesagt und das hat nix mehr mit geschmack zu tun, sondern ist ein beispiel dafür, wie man alles falsch machen kann (farben, schrift, lesbarkeit etc.) einzig der standard-aufbau (header, navi, inhalt) ist zumindest ok.

diese kritik (und du wolltest welche) soll aber nicht entmutigen, im gegenteil... jeder hier hat mal scheisse angefangen ... :wink:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

da stimme ich @ropp mal zu, Du wolltest die Kritik und die wird auch nicht bös' gemeint sein.

Mein Eindruck ist der, dass das Design so scheisse ausieht, dass das schon wieder genial ist. Ein kleiner Tipp: Lass die Page so stehen, drück' ein Werbebanner drauf und Du wirst reich und Deine Seite zum Kult !! :)

Gruss
Mosh
 
R

roman18

Guest

privet russak11 kak ana esle hotschesch ja magu tebe pamotsch

hmm kann nicht mehr so gut auf russisch schreiben hoffe du verstehst es trotzdem 8)
 
B

Blamaster

Guest

sorry

Hi

Sorry aber ich finde die Farben viel zu grell .......
Lieber mit 2-3 net so grellen farben arbeiten das ist besser für´s auge :wink:

mfg Bla
 
D

doxx94

Guest

@All

Ich finde mein Design selber schlecht(scheiße, langweilig, usw):roll:
Ich wollte kritik, um dan ein viel besseres Design machen zu können. :D

@roma

Roma kak dila spasiba sto hotschesch pomotsch dawai na PN horoscho? :?: :wink:
 

Maulwurf16

bin nicht sechszehn :-)

Je nach Anwendung könnte das Design aber richtig gut ankommen denke ich. Wenn du eine junge "abgedrehte" 8) Community aufmachen willst kommt das ganz gut. Oder wird eben Kult, wie Mosh sagte.

Aber zu einer seriösen Seite wird das einfach nicht passen. Wie gesagt, man müsste den INhalt sehen, um sagen zu können wie es passt.

Das ist meine Meinung.

Maulwurf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben