Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Big text Brushes“

blade76

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich bin auf der suche nach Text Brushes. Aber keine Tiny Brushes da sie mir zu klein sind! Sollten also größer sein.
Ausserdem suche ich noch Textures die man z.b. unten auf Kinoplakaten liest.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir evt sagen wo man die bekommt...:uhm:
deviant hab ich bislang erfolglos durchstöbert.

Lg
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Big text Brushes

Testbrushes sollten doch wohl kein Problem sein. Such dir ne Schriftart, die dir gefällt, schreib den Text, der dir gefällt - und mach nen Brush draus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben