Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „BigDaddyDiek geht....“

MrDiek

Ostfriese

Hay leuTz

Also meine Zeit is gekommen... ich geh gleich und komme erst in2 wochen wieder on... *zitter* hoffe nur meine Freundin hat ne gute Ablenkung parat denn des forum macht süchtig also brauche ich andere Sucht hehe..... :D

Naya wollt in dem Sinne nur mal allen cu sagen, mich für die Hilfe bedanken und schöne Ferien bzw eine schöne zeit ohne mich wünschen....... :cry:

Also danke für alle antworten die ich bis hierhin erhalten habe...

GreeTz Diek
 

Slayer

Aktives Mitglied

Ich denke mal, deine Freundin wird dich schon auf andere Gedanken bringen. Bis in 2 Wochen. Viel Spass und schöne Ferien.

Grüsse, Slayer
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

na dann schöne Ferien und eine :roll: sagen wir, nette Suchtfreie Zeit (pass bloß auf so ein Entzug kann hart sein) LOL
 
W

webdesign

Guest

MrDiek schrieb:
Hay leuTz

Also meine Zeit is gekommen... ich geh gleich und komme erst in2 wochen wieder on... *zitter* hoffe nur meine Freundin hat ne gute Ablenkung parat denn des forum macht süchtig also brauche ich andere Sucht hehe..... :D

Naya wollt in dem Sinne nur mal allen cu sagen, mich für die Hilfe bedanken und schöne Ferien bzw eine schöne zeit ohne mich wünschen....... :cry:

Also danke für alle antworten die ich bis hierhin erhalten habe...

GreeTz Diek
Hallo wünsche Dir ne schöne Zeit, aber denk drann die zwei Wochen werden wie im FLUGE vergehen :wink:

Alles Gute und bis dahin halte die Ohren steif :D
 

MrDiek

Ostfriese

Hay LeuTz

Ersma vielen Dank euch allen.....

Stimmt meine Freundin schafft des scho *An~nichts~bestimmtes~denk* sfg*

Und heile lassen werde ich sie auch.... Aba muss nun noch eben schnell nen Song aufnehmen für sie sachen schnappen und los gehts....

Also euch allen ne schöne Zeit und vielen Dank für alles....

Bis in 2 Weeks...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben