Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bikerseite bewerten“

D

Daniela

Guest

fehlermeldung

bei deinem Link kommt ne Fehlermeldung ....."externes Linken ist nicht erlaubt"
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

ah sorry, daß liegt an funpic.

gebt bitte den link direkt in den browser ein.

einfach copy and paste

danke
:D :D
 

2ter_Heiko

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde sagen, dass ist schonmal ein guter Anfang.
Die Qualität der Bilder könnte teilweise besser sein und was ich ändern würde, ist die Reihenfolge der Bilder in Header, die Übergänge gefallen mir so noch nicht.
 
D

Daniela

Guest

Layout

Hi,
Dein Layout sieht absolut professionell aus, ich finde das macht einen sehr übersichtlichen und aufgeräumten Eindruck und Deine Farbwahl passt gut zum Thema. Allerdings finde ich die Kontur um die "Unterschrift" etwas hart und grieselig.

Wenn ich noch etwas anmerken darf. Ich habe gesehen, dass Du die ganze Geschichte mit 1024 x 768 px ausgelegt hast.

Bei der Auflösung ist der Browserausschnitt, den man später zu sehen bekommt aber nur ca 580 hoch.

Wenn Du Dein Bild auf 1042 x 580 ausrichtest, könntest Du die Scrollbalken sparen und der Besucher hätte Deine Seite voll im Blick.

LG
Daniela :D
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ich finde, dass das bild von dir (bist des du?) rechts net soo wunderbar ist. der schwarze rand und die abgeschnittenen füße gefallen mir persönlich net wirklich abba ansonsten respekt.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Ich finde das Design auch sehr super.
Aber Papa Noah kann ich mich nur anschließen...
die Kontur um das rechte Bild sieht nicht so toll aus.
Ich persönlich hab mir ehrlich gesagt auch ein bisschen beim
lesen der Schrift schwer getan?
Vll eine etwas leserliche Schrift?
Alte Leute würden sich damit sehr schwer tun :wink:
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

So Seite ist jetzt online....



bitte den Link kopieren und im browser eingeben.

THX

P.S.: Wenn mir noch jemand bei Coppermine helfen könnt wäre das absolut super, habe da noch ein kleines Problem, wie ihr unter Fotos sehen werdet.
 

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

Schöne seite! Daumen nach oben...

...ich würd dir noch raten sie irgendwie zusammenzustauchen, der scrollbalken recht nervt schon ein bisschen...

...aber ansonsten, respekt!
 
T

TheBishop

Guest

die seite sieht gut aus,aber ich mag den hintergrund nicht :wink:
nicht böse gemeint oder so (würde sone seite garnicht hinbekommen)
 
M

MittleresChaos

Guest

Öhmn,ich würd die Bilder ganz oben aneinander anpassen,dass es einheitlich aussieht. Du hast zwei Arten von zusammenfügen genommen: ineinander übegehend und den Blureffekt - das sieht sche++e aus .. also,es wirkt nicht,weiß schon wie ich das meine :oops:

ansonsten gefällt mir die Seite recht gut und der Aufbau ist a uch schön :) nur der Scrollbalken nervt tatsächlich ein wenig und ich nutze die Auflösung 1024x768Pixel ... oder du änderst die Farbe deines Scrollbalkens :) dann würde der auch nimmer stören :)

+flüster damit die anderen nich hören+ und die abgeschnittenen Füße find ich auch nicht schlimm,das passt rein ^^
 
T

TylersAngel

Guest

ich find die HP sehr schön und übersichtlich. die hintergrundfarbe ist nicht mein geschmack, aber sie passt sehr gut zum gesamtbild. das einzige, was mich wirklich stört ist die verpixelte kontur rund um die unterschrift unten rechts. vielleicht kannst du auch den schriftzug "offizielle homepage" kleiner machen, den finde ich persönlich von der größe her zu aufdringlich.

ansonsten: sehr schön....weitermachen :wink:

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben