Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild auf Kugel!“

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich möchte das angehängte Bild auf eine Kugel legen bzw. auf einen Paintball!
Wie mache ich das, dass es echt aussieht? (3D)


danke
micha
 

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild auf Kugel!

Ideal wäre es auf das Orange so zu legen, dass es immer noch wie ein Paintball aussieht!

Bzw. möchte ich dann das als Startseite für eine Homepage machen mit effekt bei mouse-over...hat jemand da noch eine Idee! (vorher-nachher-bild)



danke
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: Bild auf Kugel!

naja ich hab da mal so ein tut gemacht wie man eine glaskugel erstellt und die dnan in ein bild setz.
vllt hilft dir das weiter:


da beschreiben se, wie du das bild wölbst und so...
aber mehr kann ich auch nicht helfen
 
T

ths

Guest

AW: Bild auf Kugel!

naja ich hab da mal so ein tut gemacht wie man eine glaskugel erstellt und die dnan in ein bild setz.
vllt hilft dir das weiter:


da beschreiben se, wie du das bild wölbst und so...
aber mehr kann ich auch nicht helfen

"Ich hab da mal so ein Tut gemacht... / da beschreiben se, wie..."
Interessanter Dreher. Klingt, als ob du das Tutorial geschrieben hast.
 

michaham

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild auf Kugel!

Hallo!

Ich werde das mal testen....danke

Wenn sonst noch jemand ne Idee hat, dann nur her damit! ;-)

micha
 

Jule92

Photoshopbraut

AW: Bild auf Kugel!

sry
ja ich meine, das ich das mal nachgemacht habe, also ausprobiert. nein ich habe es nicht selber geschrieben ^^
 
T

ths

Guest

AW: Bild auf Kugel!

sry
ja ich meine, das ich das mal nachgemacht habe, also ausprobiert. nein ich habe es nicht selber geschrieben ^^

Ist doch nicht der Rede wert. Finde nur solche Bonbons immer recht amüsant.
Es ergibt sich schnell ein anderer Sinn ;) Passiert doch jedem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben