Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild explodieren“

N

nicknamede

Guest

explodieren ist nicht richtig ich weis nicht wie des sonst heist na auf jeden fall
wüsste ich gerne wie man das macht.
egal obs sau schwer ist
hoffentlich könnt ihr mir da helfen
 
H

holzoepfael

Guest

Ich glaube nciht, dass das kurz via Filter gemacht worden ist. Ich würde das mit einem Vektorprogramm angehen....
 

2d4u

Veteran

nicknamede schrieb:
2d4u schrieb:
Auch wenns sauschwer ist?

OK, dann schnapp dir das Pfade-Werkzeug und an die Arbeit.
hä wie meinste des???????????

Na, ich mein ungefäht das was holzoepfael auch meint: Wenn du sowas haben willst dann kannst du das nicht einfach so mirnix-dirnix mit dem Extrudieren-Filter machen, da musst du Linie für Linie mit Formen arbeiten und diese dann bunt füllen. Das kannst du mit Photoshop genauso gut wie mit Illustrator machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.909
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben