Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild in den Hintergrund einfließen lassen

Juna

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe mich grade an dem Tutorial versucht.

Aber wenn ich auf ENTF klicke, kommt immer die Meldung "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil das Smart Objekt nicht direkt bearbeitet werden kann."

Warum funktioniert das nicht?
Hilfe

(Benutze Photoshop CS2)

Antworten zum Thema „Bild in den Hintergrund einfließen lassen“

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Also nochmal ganz langsam :

Du öffnest die hintergund.jpg
dann fügst du das bild angelfighter ein, ok ?

Dann setzt du die Markierung, wie Du sie haben willst, dann klickst Du auf Auswahl umkehren und dann drückst du ENTF. Du mußt die Ebene Angelfighter markiert haben.

So müsste es funzen

Juna

Noch nicht viel geschrieben

Habe den Fehler grade entdeckt, das Objekt, dass ich eingefügt habe, war nämlich unskaliert und musste nur skaliert werden, dann hat es funktioniert.

Der Teufel steckt im Detail >.>

Vielen Dank für die Antwort

H

Herminator14

Guest

hallo habe das cs2 föllig neu wes net wie was geht so in bissel wes ich schon was na aber egal.

wie geht ein bild in hintergrund einfügen :?

TRex2003

Hat es drauf

Herminator14 schrieb:
hallo habe das cs2 föllig neu wes net wie was geht so in bissel wes ich schon was na aber egal.

wie geht ein bild in hintergrund einfügen :?

hallo,

wenn du etwas auf deine schreibweise achtest, reagiert vielleicht jemand auf deinen post in dem thread, der mit deinem anliegen nichts zu tun hat..vielleicht übersieht derjenige auch die tatsache, dass du keinen finger gekrümmt hast, um selbst was zu tun bzw dir nicht einmal die mühe machst, dein problem etwas zu konkretisieren.

K

KuriosStylz

Guest

gamax schrieb:
Also nochmal ganz langsam :

Du öffnest die hintergund.jpg
dann fügst du das bild angelfighter ein, ok ?

Dann setzt du die Markierung, wie Du sie haben willst, dann klickst Du auf Auswahl umkehren und dann drückst du ENTF. Du mußt die Ebene Angelfighter markiert haben.

So müsste es funzen

ich hätte nur noch eine Frage, wie füge ich den Angelfighter in den Hintergrund ein? habe den schritt befolgt den du da geschrieben hast aber ich frage mich wie ich es in das andere bild hineinkopiere

hat sich geklärt!!!!

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden