Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild in HP einfügen

Antworten zum Thema „Bild in HP einfügen“

W

webdesign

Guest

Hi mikail,

erstelle doch einfach eine neue Ebene über dem Hinterfrundbild und füge die "Help" Grafik einfach drüber:

HTML code für Ebene:

<div id="Ebene" style="position:absolute; width:200px; height:115px; z-index:1; left: 163px; top: 43px"><Bild hier rein</div>

:wink:
 
M

mikail

Guest

hey webdesign,

danke, bist wieder mal ein retter, sonst hilf mit keiner :D

werds gleich ausprobieren
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

servus mikail

soll das hepl-pic direkt in den hintergrundintegriert werden oder einfach nur als normales pic auf die page?erstellst du das ganze nur mit frontpage und die grafiken mit ps oder den htmlcode auch per ps?
 
M

mikail

Guest

hi LOKUST, erstmal danke für antwort. also das alles, + slicen, mit photoshop und den rest, z.b. hintergrund schwarz und so, titel und so, mit frontpage, mehr nicht

ich würde gern "das bild" so mitte haben. warte kurz ich zeigst dir... bin mal kurz in photoshop

EDIT: sollten die Bilde ungefährt "drin" sein
www.mikailonline.de/bild.jpg
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du mich meinst LOKUST (net lotus) dann hab i nch eine frage.soll dann über die bilder noch text? oder soll der außen rum?oder is das ne pic-site?(nur zum bilder anschauen und sonst nix)
 
U

Uwe411

Guest

Du musst per CSS den z-index angeben.

Das Bild mit dem Index 0 liegt ganz unten, Index 1 darüber usw.

Beispiel:
CSS
.bild
{
position:absolut;
top:100px;
left:10px;
z-index:0;
}


HTML


War das verständlich?
 

t-floW

schatten

Als einfachste Lösung, (je nachdem wie du deine Seite aufgebaut hast) würde ich sagen, bau doch einfach das Bild in eine Tabelle ein,
Höhe u. Breite 100% und das Bild Zentriert.

Oder setz es einfach gleich in Photoshop mit ein. :D

gruz daFloW
 
W

WinniePuu

Guest

hast du schonmal ne homepage gemacht? geh mal auf google und dann help.
also HTML Code für Bild einfügen? hm... mal *nachdenk*



also ich glaube der ist verständlich für alle und hoffe er ist richtig...
Erklährung: statt "...blablabla...." setzt du den Link für das bild ein zB. www.power-scripting.com/banner460x60
und ja... 468 & 60 stehen für die breite und höhe des banner in Pixelformat!
also 486 Pixel lang (oder auch breit) und 60Pixel hoch.
Hoffe konnte dir helfen.
mfg Winnie

------------------------------
www.POWER-SCRIPTING.com
Scripte Tipps & Tricks für HomePages.
Scripte Tipps Tricks & Taktiken für CounterStrike
 
W

WinniePuu

Guest

Achja... ein Tipp... wenn du die Sachen uppest:
dann amch dirn Ordner mit Pics wo deine Bilder reinkommen, und die Links gibst du dann an als: http://winniepuu.wi.funpic.de/pic/banner468x60
oder sowas. und nicht als C:Looser\EigeneDatein\EigeneBilder...
denn dass C Laufwerk gibts im Inet ja nicht. nicht vergessen ;)
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Haste ma Nvu probiert is besser als Frontpage find ich und auch noch Freeware dort kannste downloaden:

www.nvu.com

Oder haste ma probiert den Cursor hinter das Bild zu setzen und dann per Leertaste und Enter es an die gewünschte Stelle zu bringen bei Nvu geht die Methode glaub ich
 
M

mikail

Guest

HEY LEUTE, ich habs geschaft, irgendwie durch eure HILFE, hab ichs gepeilt.

Schaut mal vorbei, und schaut bitte mal nach, ob die anzeige richtig ist, vorallem bei den "flash-dateien". bei "daniyal" und "davud emin" ----> meine neffen :wink:

DANKE DANKE DANKE NOCHMAL AN EUCH. OHNE EUCH hätte ich das NIE geschafft.

www.mikailonline.de
 
W

webdesign

Guest

mikail schrieb:
HEY LEUTE, ich habs geschaft, irgendwie durch eure HILFE, hab ichs gepeilt.

Schaut mal vorbei, und schaut bitte mal nach, ob die anzeige richtig ist, vorallem bei den "flash-dateien". bei "daniyal" und "davud emin" ----> meine neffen :wink:

DANKE DANKE DANKE NOCHMAL AN EUCH. OHNE EUCH hätte ich das NIE geschafft.

www.mikailonline.de

Hallo und Glückwunsch, es dauert vielleicht etwas aber zusammen lösen wir (fast) jedes Problem <lol>

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben