Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild mit PS erstellen“

A

aktschn

Guest

Hi, ich würde gerne ein Bild mit Fotoshop erstellen, dass aus vielen kleinen Bildern besteht. Man kennt diese ja auf Plakaten wo ein berühmtes Gesicht abgebildet ist, dass aus jeder Menge kleinen Bildern besteht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich so ein Bild erstellen könnte!?!?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bild mit PS erstellen

Ich habe die tage noch was darüber gelesen, ich mein das hier in einem Thread war.
Es gibt diverse Plugins die einem die arbeit abnehmen. Mosaik-effekt ist glaube ich der richtige Ausdruck dafür was du gerne machen möchtest. Ich mein das ich mir dafür mal nen Filter gekauft habe oder als Freeshare bekommen habe. Ich gucke mal eben nach.

Lg derOtto
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Bild mit PS erstellen

Der Effekt heißt irgendwie anders. Ich guck auch mal nach. Habe neulich noch gedacht, ich sollte mir das ein für alle Mal merken, aber das ist ja immer das Gleiche.

Letztlich gibt es auf jeden Fall irgendwo freeware dafür, daran kann ich mich auch erinnern.
 
A

aktschn

Guest

AW: Bild mit PS erstellen

Ja ich hab auch was von ner Freeware gehört, aber des blöde ist ich weis halt nich wie es heisst. Mit Mosaik könnt ich was anfangen, aber wenns ne genauere Info gäbe wäre ich sehr dankbar :)
 
A

aktschn

Guest

AW: Bild mit PS erstellen

Yup, die erklärung is sogar viel besser :)! Danke schön
 

king13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild mit PS erstellen

ja das ist richtig, ich hatte auch mal eine freeware ,hmm must mal googeln da wirste bestimmt fündig, weis aber leider nicht mehr wie es heist
 
A

aktschn

Guest

AW: Bild mit PS erstellen

vielen dank für die ganzen Tipps, habs letzt endlich hinbekommen :)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben