Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild REINradieren??? Ö_Ö“

Elli

Ps 4-ever

Soooooo lange hat man von mir nix mehr gehört, und das kann ich ja nicht einfach so durchgehn lassn,... also muss ich euch jetzt wieder mit einer Frage nerven.
Also ich hab hier mal son Tut gesehn wo man aus eiuner normalen Fra son Zobie macht, und da brauchte man sone anwendung wo man n bild auschneidet in ein anderes einfügt, dann drückt man i-was und das Bild verschwindet und tauch erst auf wenn man mit weiß drüber malt.....

Wisst ihr was ich meine??
Ich hab auch schon das Viedeo nochmal gefunden um da zu schaun, ... ber mien Player dings is weg also gelöscht und da kann ichs mir nit nochmla ansehn.... und ich will mir das Teil auch nicht für das eine Vid runterladn....

Nya... is aber nur nur nebensache...
Hilfe pls XD

thx

Elli wars <3
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: Bild REINradieren??? Ö_Ö

...dann drückt man i-was und das Bild verschwindet und tauch erst auf wenn man mit weiß drüber malt.....
Elli wars <3

Hallo Elli,
nein man drückt nicht i-was, sondern bei gedrückter 'Alt' Taste auf das Ebenenmake hinzufügen Symbol :psd_ebenenmaske:, das blendet die jeweils ausgewählte Ebene erstmal komplett aus.
Wenn du dann die Ebenenmaske anwählst,(wichtig die Maske muss angewählt/aktiv sein, nicht die Bildebene)kannst du mit weißer Farbe auf der Maske Teile des Bildes einfach wieder 'sichtbar malen'.(Pinselform, Größe, Deckkraft nach wunsch anpassen.)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bild REINradieren??? Ö_Ö

dann drückt man i-was und das Bild verschwindet und tauch erst auf wenn man mit weiß drüber malt.....


da mußt du eine Maske erstellen und je nach Vordergrundfarbe malst du schwarz oder weiß, also entweder legst du dadurch was frei oder läßt es verschwinden, gibt dazu ne Menge tuts über Maskierung
 

virra

Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

AW: Bild REINradieren??? Ö_Ö

Es wäre durchaus höflich, den anderen Leuten hier nicht so ein undurchgelesenes Dokument mit so vielen Flüchtigkeitsfehlern zuzumuten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben