Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild schimmern lassen“

hallo leute ich muss mal wieder meine Dummfragerei nachkommen

also ich will dieses bild

so schimmernd machen di das man nur mehr konturen und ein bisschen was von den blau und so sieht.um es ein bisschen genauer zu erklären, man sollte darauf schreiben können und es danach auch lesen können

besten dank für die mühe
gruß dida
 
AW: bild schimmern lassen

Fotografiere die Motorhaube lieber noch einmal unter besseren Lichtverhältnissen (Das Bild hat leider sehr viele Störungen!). Die blauen "Pfeile" sind doch sehr wahrscheinlich auf einer weißen marmorierten Haube mit Airbrush aufgebracht worden - oder?
 
AW: bild schimmern lassen

richtig das komplette auto wurde gebrusht. ich wollte das die motorhaube da die größte fläche am auto als hintergrund für mein tachblatt machen.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: bild schimmern lassen

Das Bild ist unscharf. Da dann noch shiny fx drauf zubringen, grenzt ans Unmögliche. Ich stimme meinem Vorredner zu. Schieß es noch mal. Tip: Nimm Dir zwei matte, aber dennoch helle, reflektierende Platten (Styropor) und eins, zwei Baustrahler. Strahl mit den Baustrahlern deine Reflexplatten an, die wiederum zielen auf die Motorhaube. Dann hast Du die Szenerie recht gut ausgeleuchtet und auch bei sonst nur schäbbigen Kunstlicht in einer Garage eine ausreichend helle Beleuchtung für ein Shoot ohne Blitz.

Offensichtlich benötigst Du dazu zwei helfende Hände und Baustrahler. Aber beides sollte aufzutreiben sein. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben