Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild spiegeln“

F

flypro

Guest

Hallo,
Ich wollte schon ewig mal wissen ob man mit Photoshop CS3 Bilder spiegeln kann. Und wenn ja, ob es hier schon ein Tutorial für gibt oder ob jemand vielleicht eins reinstellen kann.
Hier Beispielbilder:
aus dem Bild:

das Bild:


Und zu so einem Spiegeln ein Tutorial.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Bild spiegeln

Öhm, da wäre dir wohl auch mit F1 geholfen......

Ganz einfach:
- Ebene der Frau markieren
- Strg + T drücken (für Transformieren)
- Bei B: für Breite -100% eingeben
- Transformierung annehmen

Fertig.
Sry, aber das ist eines der einfachsten Dinge in Photoshop...
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Bild spiegeln

Du kannst auch das ganze Bild spiegeln. In der engl. Version: Image > rotate canvas
dort findest du horizontal und vertikal spiegeln.
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Bild spiegeln

Hallo,
Ich wollte schon ewig mal wissen ob man mit Photoshop CS3 Bilder spiegeln kann.


Das kann man mit fast jedem Bildbearbeitungsprogram machen und braucht dafür kein Photoshop. Also ein Tutorial dazu schreibt dir Bestimmt keiner.

Mit der F1 Taste kammst du fast immer weiter, also benutze sie bitte bevor du wieder soche Fragen stellst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben