Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild spiegeln“

L

Lebron

Guest

Hallo
Ich bin wirklich ein anfänger wenn es um Photoshop geht!
Wie kann ich ein bild oder etwas was ich auswähle SPIEGELN?? ( Damit meine ich nicht transformieren)

Danke schonmal im vorraus! :p
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi Lebron!

Meinst du: Bild -> Arbeitsfläche -> Arbeitsfläche drehen -> Arbeitsfläche horizontal bzw. vertikal spiegeln?

Gruß, Slayer
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Da mußt Du aber hin, wenn Du spiegeln willst.
Bearbeiten-->Transformieren-->und dann Horizontal oder Vertikal spiegeln.

Das wars.

:D


edit: oder so...,da ward ihr schneller.
@schwertbrecher, jau hasse recht. :wink:
 
L

Lebron

Guest

hey

Danke für euer schnelles Antworten!
Hat jetzt geklappt!
Allerdings frage ich mich ob ich davor blind war??
Irgendwie sah ich nur 90° spiegeln und so :oops:
danke danke :)
 
F

freyski

Guest

schwer ?

Also ich hatte da am anfang auch ein bisschen probleme ich habe das problem so aufgehoben das ich mir einfach mal gründlich ein tut. druchgelesen habe versuchs doch damit !



mfg: freyski
 
L

Lebron

Guest

Stecher schrieb:
Unter Bild - Arbeitsfläche drehen - horizoltal/vertikal spiegeln.!!!!!!!!!!!


wer mit PS arbeitet kennt das :D

normalerweiße hab bisher nicht sooooo oft mit ps gearbeitet, und das nie gebraucht :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben