Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen“

DeepScar

Noch nicht viel geschrieben

Ja vllt. kann mir einer weiterhelfen also der Effekt Fotokopie kommt nah ran mann müsste halt das Bild nur in Farbe haben... vllt. hat wer ja einer ne Idee.
 

DeepScar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

Hab eine Lösung gefunden... Filter --> Kanten betonen

Kantenbreite: 1
Glättung: 1
Kantenhelligkeit: varieren

So dann Ebene Luminanz und den Hintergrund mit einem Pinzel bemahlen. Und schon siehsts aus wie gemalt.
 
B

barflyone

Guest

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

hehe nicht schlecht, hab ich gleich mal ausprobiert ...
 

Bannock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

Hab eine Lösung gefunden... Filter --> Kanten betonen

Kantenbreite: 1
Glättung: 1
Kantenhelligkeit: varieren

So dann Ebene Luminanz und den Hintergrund mit einem Pinzel bema h len. Und schon siehsts aus wie gemalt.
Sieht es dann nicht wie gemaHlt aus? :)))
 
B

barflyone

Guest

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

ja sieht aus wie gemalt, aber auch nicht schlecht, nicht wirklich wie airbrush ...
 
K

kitkatjunkie

Guest

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

hm...hab jetzt zwar grad kein link dazu (sry!) aber ihc bin bei den tutorials mal über so was gestolpert! vlt suchst einfahc mal bisschen;) ich mein das wär iwas mit airbrush gewesen....
 
I

IchigoKurosaki

Guest

AW: Bild wie gesprayed oder Airbrush aussehen lassen

Probiers mal mit Smudge tool^^ Smudge edges wars glaub ich^^ PS CS 2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben