Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildbearbeitung (verwackelungen beheben)“

M

m4l

Guest

Moin moin leute...ich hab da n problem...wir haben pics von nem kleinen sit in bei nem kumpel gemacht...blöd ist nur, das die bilder n bissel verwackelt sind, und da ich hier angemeldet bin, hba ich mir gedacht, postetst mal ne runde, vielleicht kann dir einer der netten menschen helfen, also hier mal eins der bilder, falls ihr das hinkriegt die verwackelungen wegzubekommen, postet bitte den lösungsweg..hab ps nämlich selbst hier und würde das dann gern beim rest der fotos auch machen
danke schonmal im voraus!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Jö, Silent .. gute Idee , nur ich denke , dass das nichts wird. Wenn ein Bild so schlecht aufgenommen ist ( Ausgangsmaterial ) dann kannste da nichts rausholen.
 
J

JPGCox

Guest

Jo, kannste in die Tonne kloppen das Pic!

Kannst ja nen Malfilter anwenden und das Ganze ins Lächeriche ziehen, dann stören die Verwacklungen nicht!^^
 
M

m4l

Guest

danke, gut das der rest nicht so verschwommen ist :) trotzdem danke für die comments, n versuch wars wert, danke!
 

Silent

Fotograf trifft Metal

jo generell gilt da is nich viel zu machen , versuchen kann man es aber denke immer daran man erreicht nie was besseres wie den grundzustand (auser wenns um farben und tonwerte geht)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben