Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildbearbeitung“

A

Andre19

Guest

So dann hätte ich noch eine Bitte.
Ich möchte diese Bild:

genauso von der Stucktur haben wie dieses.

Wie geht das kann mir da einer heflen bitte.Danke

Mit freundlichem Gruß Andre
 
E

eGo

Guest

jut... was genau möchtest du jetzt wissen`?

wie meinst struktur? ahso, du kannst übrigens dene postings nachträglich editieren, so wegen bilder und so ;)
 
A

Andre19

Guest

also

ich möchte die abrundungen und die tranparenten grafiken links in das unbearbeitete bild machen.Wie kann man das schaffen?
 
E

eGo

Guest

die abrundungen kriegt man mit dem zeichenstift-werkzeug verwirklichen, du setzt praktisch n dreieck, was so die rundung andeutet damit... dann machste nachträglich die grade die quer üpber die ecke geht 'rund' sag ich mal...

und die transparente kriegst du hin, indem du andere bilder hineinkopierst und von denen dann die deckkraft niedriger setzt...


ist jetzt nich grade jeder einzelne schritt von mir erwähnt, aber ich denke mal, wenn man erstmal die grundkenntnisse von dem prog hat, is das ziemlich leicht zu realisieren...

wie gesagt, probier erstmal die anfangstutorials aus, und dann wag dich an so etwas, das meiste wird da nämlich schon erklärt :)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

@Andre19: Das ist jetzt nicht bös' gemeint, aber bist du Legasteniker, bzw. hast du ne rechtscheibschwäche??
 
A

Andre19

Guest

Nein ich bin kein Legastheniker

Nein ich bin kein Legastheniker, bin Deutschlehrer am einem Internat in München.

Ich schreib einfach nur zu schnel und achte nicht drauf.

ps. bist du vielleicht einer.

denn Legastheniker schreibt man mit H
 
E

eGo

Guest

boah sind hier heute alle drauf ^^ leude bleibt ma logger ;)

machts so wie ich, und reagiert nicht auf irgendwelche 'angriffe' wenn man so will, sondern bleibt stur beim thema ohne auf was einzugehen, wozu für irgendwas rechtfertigen, wir sind im internet, und hier gehts vor allem um photoshop :>
 
A

Andre19

Guest

hielfe

ich komm da echt nicht weiter. könnt ihr das nicht für mich machen. Würd mich echt freuen, wolt bald meien seite online nhemen
 

K-Dawg

********

Wenn du mir genau erklären kannst was du machen willst, könnte ich dir dallocker helfen, aber wie es in diesem thread aussieht, verstehe ich nicht was du genau getan haben willst. Nicht bös gemeint
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben