Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder altes Design? Rand?“

FuriosoCybot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich hab mal eine Frage,
ist es möglich Bilder diesen alten Touch zu verpassen, den es mal gab?
Ich meine den, wo man um das schwarz weiss Foto einen weissen Rand hat und dieser dann so gezackt ist, so ähnlich wie ein Briefmarken Rand.
Hab leider nix gefunden.
Das könnte man doch dann auch als Aktion anlegen oder?
Würde mich über Hilfe oder vielleicht sogar eine Anleitung freuen.
Danke schon mal
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bilder altes Design? Rand?

es kommt darauf an in welcher Beschaffenheit oder wie das Wort heißt das ich meine das Bild ist man kann eingendlich jeden Bild verbessern

du willst also aus deinem gezacktem s/w Bild ein noch elderes Bild machen ?

ich meine ich verstehe nicht so ganz was du meinst

was ist das "alten Touch" ? meinst du dieses Breunliche und mit ein paar sowas wie schnipsel drin, also dieses ka was es ist, sieht aus wie fussel
 

FuriosoCybot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder altes Design? Rand?

Nein mit dem alten Touch meinte ich den weissen gezackten Rand.
Ich will ein aktuelles Foto, so aussehen lassen als ob es eines von den alten wäre.
Den Farbton und so, das schaffe ich schon, aber das mit dem Rand hab ich noch nicht rausbekommen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bilder altes Design? Rand?

dann zeig mal das Bild

also ich verstehe jetzt du willst das der rand nicht gezackt ist ?
wenn da ja nicht all zuviel wichtiges im bild ist, was ist wenn man den rand wegschneidet?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder altes Design? Rand?

das nennt sich Büttenrand
wir haben eine wunderbare Aktion dazu zum download.



für alt gibts auch mehrere tolle Sachen und Tuts.. zB


Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben