Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder, an denen ihr üben könnt :)

TRex2003

Hat es drauf

Dieses Bild habe ich mit Photoshop etwas bearbeitet, wie es eventuell auch aussehen könnte.

Stellt euch vor, ihr wärt Angestellte einer Modelagentur und solltet diesen Jungen Plakatreif machen :) d.h. alles, was nich gut aussieht, muss weg. Dazu gehören auch Schönheitsoperationen an der Knollennase..ups zuviel verraten..viel Spaß :)

Das Bild ist von Photosforfree.
Ich hab es als PNG-24 gespeichert und um die Hälfte verkleinert.

http://www.trex2003.de/psd/der_schrei.png (1,7 MB // 1280*960)

edit: wenn ihr keine Lust mehr habt, verlinke ich auch das Original zum abgucken :)
 

Antworten zum Thema „Bilder, an denen ihr üben könnt :)“

O

opus

Guest

schaaade das wir ihn Modelreif bearbeiten sollen.......ich hätt was anderes draus gemacht aber naja :roll:
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

plakatreif..

Hey T-Rex!


Schick den Kleinen zum Zahnarzt, mach die roten Augen weg & er ist 'plakatreif'! :wink:

Nein, jetzt mal im Ernst: Photoshop ist zwar eine feine Sache, aber wenn ich mich um die Uhrzeit entscheide, den kleinen Mann aufzuarbeiten, dann sitz ich nach 10 Minuten mit dem selben Gesicht vorm Rechner!

Einen schönen Tag Euch allen!
 

TRex2003

Hat es drauf

opus schrieb:
schaaade das wir ihn Modelreif bearbeiten sollen.......ich hätt was anderes draus gemacht aber naja :roll:

was denn?

edit: @MultimediArts du hast da einiges übersehen ;)

ok, was ich gedacht habe:

- gesicht (nase, hautunreinheiten)
- zähne
- datum entfernen
- weißer fleck entfernen
- rote augen entfernen

das wäre schon alles gewesen..das schwierigste dabei wird datum & fleck sein, der rest ist mehr für die neulinge gedacht :)
 

TRex2003

Hat es drauf

das hab ich selbst noch nicht ausprobiert :lol:

es sollte mit den reparaturpinseln funktionieren, den hintergund einfach im schatten lassen :)

aber wenn du den rest hast, ist das schonmal garnicht schlecht.
 
S

Sven

Guest

hhhmmm also ich krich da fast gar nix weg^^
aber bin ja auch nen anfänger!
postet doch mal eure "schöneren"...
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ich bekomm das weiße nich weg :roll:
und die nase hab ich auch noch nich versucht, dazu hatte ich keine luist, und ich glaube dass ich das auch nicht so hinbekomm dass das dann gut aussieht.

klick

grüße Chris
 
P

pan

Guest

naja ich bekomme da kaum was weg..-.-
muss wohl mehr üben
bin eh erst anfänger
könnt ihr ma leichter bilder reinsetzen ?!
das wäre nett ...
 

TRex2003

Hat es drauf

pan schrieb:
naja ich bekomme da kaum was weg..-.-
muss wohl mehr üben
bin eh erst anfänger
könnt ihr ma leichter bilder reinsetzen ?!
das wäre nett ...

es gibt nur wenige werkzeuge, die du wirklich brauchst. zum einen die reparaturpinsel (der mit dem pflaster und der stempel für hartnäckige fälle) und ein wenig spielerei mit den einstellungen vom brush (kantenschärfe). das reicht meistens schon. für das augen färben hats hier ien tutorial :)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

@snowpixel:
nice work :wink:
die nase schaut gut aus! hast du die selebr "zurechtgeschnibbelt" oder aus nem anderen bild genommen?
den hintergrund rechts komplett ersetzten hättt ich auch kommen, auf die idee bin ich nich gekommen :D

grüße Chris
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

NitroxX schrieb:
@snowpixel:
nice work :wink:
die nase schaut gut aus! hast du die selebr "zurechtgeschnibbelt" oder aus nem anderen bild genommen?
den hintergrund rechts komplett ersetzten hättt ich auch kommen, auf die idee bin ich nich gekommen :D

grüße Chris

Hi, NitroxX!

Danke! Die Nase ist dieselbe! - Der Wölben-Filter machts möglich, bißchen nachretuschieren muß man schon. Hatte leider wenig Zeit, sonst wär mir für den weissen Fleck schon eine Lösung gekommen. Der Vorteil liegt ja in der Unschärfe, da kann man schon einiges "vermauscheln".


Greez!

Snow
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi snow,

Ja, ja die Profis. :lol:
Du erschreckst ja die ganzen Newbies für die es gedacht ist. :wink:
Aber Spass beiseite, hast Du toll hinbekommen, aber sage mir das Du nicht länger als zwei Minuten gebraucht hast. :lol: :lol:
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Rewolve44 schrieb:
Hi snow,

Ja, ja die Profis. :lol:
Du erschreckst ja die ganzen Newbies für die es gedacht ist. :wink:
Aber Spass beiseite, hast Du toll hinbekommen, aber sage mir das Du nicht länger als zwei Minuten gebraucht hast. :lol: :lol:


Hallo Rewolve!

na gut ich geb´s ja zu?es waren 4 Minunten ; )

war und bin leider im Stress, sonst hätte mich der weisse Fleck mehr beschäftigt, meine Lösung war halt die schnellste. Insgesamt waren das so zwischen 30 und 45 min.


Liebe Grüße nach Wien
von Snow
 

TRex2003

Hat es drauf

also für die nase habe ich den verflüssigen-filter benutzt, über den selben weg sollte man das rückgängig machen können :]
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe für die nase auch den verflüssigen-filter benutzt. ist meiner meinung nach die schnellste und einfachste lösung.

gruß sammy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben