Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder gratis raufladen, ohne Werbung

I

iRoN

Guest

Hi Leute, da ich mitbekommen habe, dass einige Leute hier keinen Webspace haben, nicht wissen wie man sich einen registriert und nicht wissen wo sie ihre Pics uploaden sollen, bzw nur Anbieter mit 100.000 Popups haben (was mich auch nervt), hab ich mich kurzerhand entschlossen ein Script zu programmieren(eigentlich hats mehr ein Freund von mir gecodet ;)) mit dem ihr eure Pics, gratis auf meinen Webspace laden könnt. (keine Werbung, keine Popups)
Der Link(Direktlink) wo die Datei gespeichert wird, wird automatisch ausgegeben, also einfach nur kopieren und speichern :). Erlaubt sind nur 3 Formate: GIF, JPG, JPEG und PNG und die dürfen höchstens pro file 2MB betragen.

Das Feature kann von jedem genutzt werden, soviel ihr wollt und wenn ihr jeden Tag 20 Pics raufladet, ist mir das auch egal :). Wichtig ist nur dass jeder seine Bilder veröffentlichen kann und der Wettbewerb erhalten bleibt.

Mal schaun, wenns doch keiner braucht/will, schaff ichs wieder ab. Sollte nur eine Idee sein um die Webspace Probleme zu bereinigen. Achja, das ganze funktioniert via HTTP. Also einfach per Browser, irgendwie bequemer als dauernd das ftp proggi zu öffnen ;).


Edit: Achja ich möchte mich hiermit bei meinem guten Kumpel Bernhard Schilling von bedanken, der mir das Script geschrieben hat und mir somit geholfen hat das zu realisieren. :)


Edit: Man braucht nun einen User und ein Password, schickt mir eine Private Nachricht und ich erstell euch einen. Mfg
 

Antworten zum Thema „Bilder gratis raufladen, ohne Werbung“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das ist ja mal eine super Sache. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!! Das werden sicher viele nutzen. Hm..müßten wir mal unter FAQ oder so bringen, das mit es auch alle mitbekommen oder?
 
Y

YoungSpirit

Guest

Danke!
Tolles Script und vor allen dingen sehr hilfreich und nett von dir uns das anzubieten.

Ist das eigentlich Free Webspace?
 
I

iRoN

Guest

is Firmenwebspace, aba ich hab unlimited (anscheinend), wenn nicht werd ichs schon früh genug bemerken :D
 
I

iRoN

Guest

Achja, Link bitte nicht weitergeben, soll nur für PSD-Tutorials.de Member sein, weil wenns zuviel benutzen, hab ich zuviel Traffic, nicht dass mich wer zwingt den Hahn zuzudrehen. :)
 
M

m4l

Guest

Das ist echt geil von dir, für diejenigen, die keinen eigenen ws haben ist das wirklich klasse!
 
I

iRoN

Guest

Stefan schrieb:
Das ist ja mal eine super Sache. Vielen vielen Dank!!!!!!!!!! Das werden sicher viele nutzen. Hm..müßten wir mal unter FAQ oder so bringen, das mit es auch alle mitbekommen oder?

Ich wusste bis eben nicht mal dass es eine FAQ gibt :D, denke nicht dasses dort soviele sehen ;)
 
I

iRoN

Guest

IronDuke schrieb:
iRoN schrieb:
bzw nur Anbieter mit 100.000 Popups haben
PopUps?Wo?
Ach ja, hab ja Firefox...also wer ehute noch Popups sieht, sit selber schuld imho.
Aber nett von dir:
Ansonsten, falls der Traffic zu hoch wird: www.deviantart.com, dann gehts da weiter ;)
Ich hatte bis jetzt null probs da.

der Unterschied ist aber dass bei deviantart ihre Homepage displayd wird und man es nicht als Direktlink benutzen kann, hier wird der direkte Dateilink angegeben und man kanns z.B in Foren usw einbinden ^^

Edit: Achja ich surfe auch mit Firefox, aba das Fenster "Popups prevented", kommt trotzdem und ist lästig :)
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Ich bin soeben auf



gestoßen... Ist auch ohne Werbung, man kann sich anmelden - muß aber nicht... Maximale Dateigröße 1024kB - Formate: jpeg, jpg, png, gif, bmp, tif, tiff, swf...

Einschränkung: 100MB Traffic pro Stunde pro Bild...

Oder?
 
I

iRoN

Guest

1978-04AB schrieb:
Ich bin soeben auf



gestoßen... Ist auch ohne Werbung, man kann sich anmelden - muß aber nicht... Maximale Dateigröße 1024kB - Formate: jpeg, jpg, png, gif, bmp, tif, tiff, swf...

Einschränkung: 100MB Traffic pro Stunde pro Bild...

Oder?

so weit ich weiss kann man das Pic aber nicht freistehen anzeigen lassen, sondern umrandend von der imageshack werbung wo auch noch ein Popup aufgeht. Ausserdem wenn man den link einfügt kommt eine kleine Vorschau auf die man nochmal klicken muss um das große Bild zu sehen.
Aber egal, ich dachte mir nur es wär ne gute Idee, wenns keiner braucht, dann nicht. Ich wollte nur helfen ;).
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Die "Gefahr" liegt bei Dir, das sehr viel Traffic auflaufen könnte... Angenommen 5 Leute machen bei nem Battle mit und jeder postet 4 Entwürfe + 1 Final.. Dateigröße pro Bild ~ 200kB... Sind insgesamt: 1MB / User - also 5MB gesamt.. Die 5 Leute gucken sich das an: 5MB x 5 Angucker = 25MB Traffic...

Gehen wir mal davon aus das ungefähr 75 Leute sich den Thread angucken (bei bis jetzt 8460 Seitenzugriffen heute (Stand 17:45)...)

375MB Traffic pro Tag...

Oder hab ich da ne Milchmädchenrechnung gemacht?

Iron, verstehe das nicht falsch: Ich finde es gut das Du Dir Gedanken machst wie man anderen Leuten helfen kann - noch besser ist, das Du Deine Ideen auch umsetzt und "Taten statt Worte" augenscheinlich Deine Einstellung sind. Ich möchte nur nicht, das Du deswegen wohlmöglich Ärger bekommst..

Nochwas: Was ist, wenn jemand als "Gast" den Link im Forum liest und illegale Bilder hochläd und den Link an seine perversen Kumpels schickt?? Das liegt dann auch aufm Firmenwebspace... Und das kann nicht gut sein, was Dich dann der Staatsanwalt fragt..

Sorry, aber mach Dich nicht unglücklich! :(

Und hier mal ein Bild aus Göttingen - Kapelle Stadtfriedhof
Hochgeladen bei www.imageshack.ws
 
I

iRoN

Guest

Ich schau ja täglich nach was für Bilder da oben sind. Und ich hab ja unlimited Traffic. Falls der Space missbraucht wird, kann ich ihn zudrehen, ganz einfach.
 
I

iRoN

Guest

allerdings könnte ich den ordner mit .htaccess schützen, so dass man ein Passwort und einen Usernamen benötigt um die Seite zu benutzen. Und Leute die bei mir anfragen, können das passwort haben. Wär auch ne Idee ^-*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben