Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder im VISTA-Sytle erstellen“

M

Milo333

Guest

Hallo erstmal an alle.

Ich habe ein gravierendes Problem.

Ich möchte gerne für meine Internetseite Schaltflächen mit Photo Impact x3 erstellen und weiß nicht wie ich da vorgehen soll.

Mit VISTA-Style, weiß sicherlich jeder was gemeint ist.

z.B. auch die Buttons auf dem I-Phone etc.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich dsa mit Photo Impact hinbekommen kann.

Vielen dank schonmal im Voraus.

Gruß Milo333
 

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Bilder im VISTA-Sytle erstellen



Und nextes mal bitte vorher suchen, Google oder die Boardsuche finden (fast) alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben