Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder in bestimmter größe öffnen

G

Grunzi

Guest

Hallo,

wenn ich in Photoshop 6.0 ein Bild öffne, dann ist es ziemlich klein. wo kann ich einstellen, dass das Bild z. B über den ganzen Bildschirm geöffnet wird?
 

Antworten zum Thema „Bilder in bestimmter größe öffnen“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Kann man glaube ich nicht einstellen. Aber drücke doch einfach auf die Hand oder auf die Luppe doppelt, dann ist das kleine Bild auch wieder größ! Oder du drückst STRG+ +
 
hiho,
wenn das bild größer ist kannst du es mit der Lupe auf 100% ranzoomen dann ist es in Original größe, falls es schon 100% sind, dein bild aber trotzdem noch klein ist, ist es von "natur" aus so :wink:
könntest es nurnoch transformieren also verziehen....sieht dann aber nach einer bestimmten Größe nicht mehr gut aus :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben