Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß

L

Lulababe

Guest

Tja ich muß noch viel lernen

Warum werden bei mir sämtliche Bilder die Ich mit Photoshop öffne in Schwarz Weiß dargestellt???



Ich weiß das war mein Fehler ich muß irgendwas verstellt haben den früher war das nicht so. Ich weiß nur nicht was ich verstellt habe.

Bitte Helft mir noch mal.

Noch was Selbst die Stile sind in Schwarz Weiß.
 

Antworten zum Thema „Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß“

E

eGo

Guest

guck ma ob du bei Bild ~> Modus RGB Farben eingestellt hast, wenn nich, wechsel daraus, dann müsstes gehn
 
M

Maradona1991

Guest

AW: Bilder öffnen sich in Schwarz Weiß

wie gut dass es des forum gibt des gleiche problem hatte ich auch! dankeschön war schon fast verzweifelt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben